YP-Fan Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 Auf Air Berlins Seite und auf http://www.applefares.com finde ich einen Flug Wien-Bergamo/Mailand, aber dazu keinen Flugplan!! Wann geht dieser Flug? Ist das ein Fehler, oder wird nur Fracht transportiert? Vielen Dank für eure Hilfe!
Gast Wings Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 Fliegt nicht SkyEurope von Bratislava nach Bergamo? Bratislava ist nur 50 km von Wien und sehr viel weniger vom Flughafen Wien-Schwechat entfernt. Wenn Du nach Bergamo fliegen möchtest, schau´unbedingt in den Flugplan von SkyEurope!
YP-Fan Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2003 sehr nett von dir, ja die fliegen dorthin, aber von bratislawa und ausserdem mit EMB-120!! Angeblich gibts auch von WIen eine Verbindung!
NG-SNL7 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 AB fliegt tatsächlich wien-bergamo. der flug ist allerdings sehr merkwürdig. an bestimmten tagen fliegt AB nicht dortmund-wien-dortmund sondern im dreiecksflug dortmund-wien-bergamo-dortmund. weiß nicht genau wann immer, jedenfalls ist die einzelstrecke ab wien nach bergamo zu buchen wobei man sinnvoller weise keinen retourflug bergamo-wien buchen kann, da es diese strecke nicht gibt
YP-Fan Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2003 ich habe mir nämlich gedacht nach bergamo zu fliegen und dann weiter mit ryanair! danke jedenfalls!
MHowi Geschrieben 11. Januar 2003 Melden Geschrieben 11. Januar 2003 AB fliegt z.Z. immer Samstags die Strecke DTM-VIE-BGY-DTM im Dreiecksflug - ähnlich wie täglich FMO-FCO-BGY-FMO.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.