viasa Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 LAN CHILE möglicherweise wird diese Airline 12 Airbus A318-100 übernehmen. Dies aber auf Kosten von 12 Airbus A320-200... Diese Jets sollen dann bei LANexpress zum Einsatz kommen.
Gast Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 Wer bekommt denn als erster den A 318?
Gast Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Geschrieben 7. Januar 2003 Wenn ich mich nicht irre, soll der erste A318 mit CFM56-5 Engines an Frontier Airlines ausgeliefert werden. Angestebter Termin ist die zweite Jahreshälfte 2003.
ATmstein Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Geschrieben 7. Januar 2003 Frontier wäre mir neu, 2002 hiess es noch Air France.
EO720 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Geschrieben 7. Januar 2003 Hatte Frontier nicht PW6000 geordert? Air France mit CFMI56-5A5 a´la A318-111.
Mörten Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Geschrieben 7. Januar 2003 Was soll LAN das eigentlich bringen, wenn man sich die A 318 für den Preis einer A 320 kauft. Der Unterschied muss doch groß genug sein, um sich die Flugzeuge für den billigeren Preis zu kaufen und um mehr Profit zu machen. Oder sind die Preisunterschiede bei diesen Modellen nicht so hoch?
viasa Geschrieben 7. Januar 2003 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2003 Nönö Mörten... LAN Chile wird wohl sicherlich nicht genau gelichviel für eine A318 bezahlen wie für eine A320! Sowas würde ja in die Fasnachtszeitung von Santiago de Chile kommen... Momentan gibt es (noch) folgende feste A318-Bestellungen: Air France: 15 Orders& 10 Optionen America West: 15 Orders(da bin ich mir nicht so sicher...) CIT Group: 4 Orders Egypt Air: 5 Orders Frontier Airlines: 5 Orders GECAS: 30 Orders ILFC: 13 Orders TAM Brasil: 0 Orders & 20 Optionen macht also total 87 Orders und 30 Optionen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.