Gast Manuel_M Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 Hallo! Ich fliege wie folgt am 17. Januar mit Germanwings von Berlin nach Köln und dann weiter nach Nizza. Berlin: Abflug 08:35, 4U-17 Köln: Ankunft 09:40 Köln: Abflug 10:50, 4U-424 Da habe ich in Köln ja lediglich 1h10min zum "umsteigen". Die Damen im Callcenter meinten, dass 1 Stunde völlig ausreicht, sofern man nur Handgepäck mit sich führt, was ich auch so vor habe. Meine Frage: Steht die Maschine denn schon über Nacht in Berlin, oder kommt die erst dahin? Ist das der selbe Flieger, der dann auch nach Nizza weiter fliegt? MfG, Manuel
Alex330 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 Das Fluzeug kommt um 0805 als 4U 016 in TXL an, also kein Nightstop. Auch wenn ichs nicht genau weiß, Dein Flieger fliegt wahrscheinlich nach VIE weiter, und der NCE-Flieger kommt vorher aus STN oder CDG. Aber vielleicht weiß das jemand genauer? Gruß Alex
AirCGN Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 Es werden unterschiedliche Maschinen sein. Laut CGN-Online-Plan verkehrt auf dem Abschnitt TXL-CGN am 17.1. der A320, auf dem Abschnitt CGN-NCE ein A319.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.