Zum Inhalt springen
airliners.de

Zeigt mal was ihr könnt...

Gast Swissfighter

Empfohlene Beiträge

Gast Swissfighter
Geschrieben

Nachdem besonders Racko immer an der Swiss-Bemalung rummotzt, wollte ich hier mal wissen, wie ihr denn die Swiss-Bemalung gestaltet hätte. Bitte mit Computergrafik!

Gast Swissfighter
Geschrieben

@SimHe: Das erste gefällt mir sehr gut!

Leider fehlt mir immer noch die Grafik von unserem "Oberschnorrer" racko!

Geschrieben

Ich kann ja auch mal ne neue swiss bemalung machen:-)

cu Sascha

Geschrieben

Swissfighter,

bin ich ein hochbezahlter Grafiker ? Nein.

Du hast vor einiger Zeit dich über die Landung eines LH Cityline Piloten beschwert ... MACH'S BESSER !!

Kannst du nicht, bist ja auch kein ausgebildeter Pilot.

Und was hat schnorren mit dem kritisieren einer Bemalung zu tun ? Weisst du wahrscheinlich selbst nicht...

Du wirfst hier monatelang mit Schmutz auf AUA, LH & die Star Alliance, aber wenn jemand deine heilige Kuh Swiss beleidigt, dann soll er's besser machen.

Irgendwas läuft da schief in deiner Denkweise...

Gast Swissfighter
Geschrieben

Habe ich irgenwann mal etwas gegen AUA gesagt? Nein.

Es stimmt dass ich LH und die Star Alliance nicht besonders mag, aber ich habe mich in letzter Zeit wirklich angestrengt, bei diesen Themaen sachlich zu bleiben.

Ich kann mich nioch gut an das Thema um die Ryanair Hp erinnern, wo du wieder grosskotzig angegeben hast, wie gut du doch auch bist.

Aber scheinbar war das wohl doch nur ein grosser Spruch, wo wie so oft, nichts dahinter steckt...

Eigentlich schade!

Geschrieben

Blöd? Kennst du den Unterschied zwischen einem Systementwickler und einem Grafiker ?

Ich habe gesagt, ich könnte eine Seite wie die FR Seite innerhalb eines Tages programmieren. Kann ich auch, genauso wie jeder andere ausgebildete Systementwickler, ist keine große Kunst.

Du hast 0 Ahnung von der Materie, aber wirfst mir hier "großkotzige Angeberei" vor.

"Eigentlich schade!"

Gast Swissfighter
Geschrieben

Ich habe schon mitbekommen, dass du Systementwickler bist, aber wenn du eine HP machen willst, musst du sicherlich auch mit einem einfachen Grafikporgramm umgehen können und du hast ja behauptet du würdest di FR-HP in einem Tag machen.

Du kannst ja keine Vorschläge machen, wie das Branding der Swiss aussehen sollte, weil du gar keine Ideen hast!

Geschrieben

Danke Swissfighter, daß Du hier den nächsten Streit vom Zaun gebrochen hast. Eigentlich hatten wir hier genug Unruhe die letzten Tage und kaum glaubt man es wird wieder besser, geht es wieder von vorne los.

Gibt es hier eigentlich nur noch Leute, die das Forum nutzen um übereinander herzuziehen?

Gibt es hier noch jemanden, der noch in der Lage ist normal zu kommunizieren?

Ich wiederhole mich da gern: Das Forum scheint zum Kindergarten zu verkommen.

Geschrieben

Ich habe geschrieben, ich könnte die Ryanair HP in einem Tag bauen, wenn ich den content von FR bekomme. (wie es der Designer 100% bekommen hat, ist üblich)

Gast Swissfighter
Geschrieben

@racko: Lassen wir dieses Thema bleiben. Ich möchte aber trotzdem noch gerne wissen, wie du die Livery der Swiss gemacht hättest! Kannst es auch nur kurz beschreiben.

Geschrieben

So in etwa...die Ausführung ist sehr unsauber und eilig gemacht und allgemein muss man sagen ich kann nicht malen icon_smile.gif

Geht auch nur um die Idee.

swiss2.jpg

swiss1.jpg

Geschrieben

@StefanK

Die Habe ich von der alten Swiss Homepage. Da hat man Zeichnungen der Flotte downloaden könen. Weiss nicht ob es das Download noch gibt.

SimHe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...