Tu204 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Geschrieben 7. Januar 2003 Wer kennt nicht die starke Brand von Stelios, die einem vor allem in UK überall ins Auge fällt. Auf einer kürzlichen Reise fiel mir folgende Schnellrestaurantkette ins Auge...
GM.AMS Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Geschrieben 7. Januar 2003 ...und auf meiner "kürzlichen" Reise habe ich auch 'nen "Ableger" auf'm Wasser entdeckt
airliners.de Team David Haße Geschrieben 7. Januar 2003 airliners.de Team Melden Geschrieben 7. Januar 2003 Bitte seit jetzt nicht neidisch, aber ich habe sogar ein Bild vom hlx-Cockpitmitflug: http://www.airliners.de/bilder/forumbilder...sbilder/hlx.jpg David [ Diese Nachricht wurde geändert von: Webmaster am 2003-01-08 00:15 ]
Tu204 Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2003 *g* Die Marke Hat sich aber schon durchgesetzt. Bei der Flotte aber auch kein Wunder. In Europa bisher bekanntlich nur drei Flottenmitglieder, in den USA das ganze allerdings mal eine hohe sechsstellige Zahl...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.