L1011Tristar Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Geschrieben 9. Januar 2003 Mich würde mal interessieren, welche der beiden Airlines Euch am ehesten zusagt. Wer hat das bessere Konzept? Wer hatte den besseren Start? Wer konnte sich bisher den besten Namen/bestes Image machen? Wer hat bis jetzt am meisten Sitze verkauft? Welche Lackierung findet Ihr besser? Meine Meinung: Vom Gefühl her würde ich sagen, dass HLX das bessere Konzept hat. Man hat angeblich schon 260.000 Sitze verkauft und ist speziell in Italien schon viel bekannter als Germanwings! Die Lackierung von HLX ist auffallender und einprägender- die von 4U ist aber auch recht gelungen. Außerdem fliegt HLX billigere Airports in den auch von 4U bedienten Städten an, z.B. Bergamo, Ciampino, Reus, Luton. HLX hat für mich einfach eher das Image eines LCC wie Germanwings. Germanwings kommt etwas zu "edel" rüber... [ Diese Nachricht wurde geändert von: L1011Tristar am 2003-01-09 21:50 ]
EO720 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Geschrieben 9. Januar 2003 Schwer zusagen. Die fliegen ja alle ab CGN. Was die Livery betrifft, so gefällt mir HLX ganz gut. Was mir bei 4U nicht gefällt, ist das dahinter LH steckt. Da bin ich allergisch gegen Grosse Frage: Wer kommt nun nach MUC? HLX,VEX,4U oder....
Tomek747 Geschrieben 10. Januar 2003 Melden Geschrieben 10. Januar 2003 Ich finde, dass 4u die besseren Ziele hat und HLX die besseren Flugzeiten. Die Ziele von HLX sprechen mich nicht so wirklich an , weil sie andere Airports anfliegen als 4U. Der SOmmerflugplan von 4u ist meiner Ansicht nach ziemlich schlecht, weil die Zeiten schlecht gewählt worden sind nur wenn man in CGN wohnt, würde es sich eventuell lohnen einen Tagestrip zu machen. Beide Bemalungen gefallen mir gut. _________________ Hat jemand Interesse an einem AEROFLOT 2003 Kalender? [ Diese Nachricht wurde geändert von: Tomek747 am 2003-01-10 11:49 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.