L1011Tristar Geschrieben 27. Februar 2002 Melden Geschrieben 27. Februar 2002 Ich hab dieses Thema ja sooooo vermisst! Also, wer weiß wieder was Neues? Wann verkündet FR wieder neue Strecken? Ich tippe in Germany wieder mal auf Berlin-Schönefeld oder Eberswalde, Baden-Airport, Leipzig und Laarbruch! Letzteres wird auch wohl zum Mega-Ryanair-Hub!
Gast Geschrieben 28. Februar 2002 Melden Geschrieben 28. Februar 2002 Also über neue Strecken halten sie sich im Schweigen, ich vermute als heißen Tipp eine neue Route von HHN nach Stockholm!! (Gute Quellen- u.a. HHN, u. Ryanair selbst))
Gerry Geschrieben 28. Februar 2002 Melden Geschrieben 28. Februar 2002 Warum wurde die vor einigen Monaten angekündigte Route Salzburg-Charleroi nicht aufgenommen?
mart Geschrieben 5. März 2002 Melden Geschrieben 5. März 2002 habe soeben gehört das fr ende des jahres in 3 etappen 10 (!?) der neuen maschinen bekommen sollen. das wäre natürlich eine mega-expansion in kurzer zeit, denn es sollen nur max. 3-4 der alten flugzeuge ausgemustert bzw. verkauft werden. also die frage, wo werden die neuen maschinen stationiert, es wird auf jedenfall einen weiteren hub in konti-europa geben. wo? mir wurde frankreich bzw. schweden/norwegen als mögliche standorte genannt. nach meinen infos sollen keine zusätzlichen maschinen in stansted stationiert werden, die beiden anderen konti-hub´s (hhn und brüssel) aber gestärkt werden (wie man das auch immer verstehen kann).
cleared_to_land Geschrieben 5. März 2002 Melden Geschrieben 5. März 2002 Angeblich steht Ryanair in Verhandlungen mit den Flughäfen FMO und HAJ. cleared_to_land
Marcus Fornell Geschrieben 5. März 2002 Melden Geschrieben 5. März 2002 Hallo, ich habe neulich in der Berliner Zeitung gelesen, dass Ryannair Schönefeld ab Herbst 2003 anfliegen will, bis dahin muss man sich wohl noch ein bisschen gedulden.
Gast Geschrieben 5. März 2002 Melden Geschrieben 5. März 2002 @Marcus Wir sind schon bestens darüber informiert. Aber es erwartet natürlich niemand, dass "Neulinge" sich erstmal durchlesen. Neue Routen ab HHN: Mein Vorschlg ist Stockholm, wenn AerRianta verhandlungsbereit wäre ggf. Dublin, u.a. Charleroi: Nordeuropa
cleared_to_land Geschrieben 6. März 2002 Melden Geschrieben 6. März 2002 Laut einem Bericht der Neuen Osnabrücker Zeitung vom heutigen Tage (06.03.2002) sind die Verhandlungen zwischen Ryanair und dem Flughafen Münster/Osnabrück gescheitert. Die Forderungen Ryanairs seien `nicht akzeptabel´, so FMO-Geschäftsführer Gerd Stöver gegenüber der Zeitung. `An einer Dauersubventionierung von Airlines hat der Flughafen Münster/Osnabrück kein Interesse.´ Man sei zwar grundsätzlich zu einer Hilfestellung in der schwierigen Anfangsphase bereit, doch habe `Ryanair dem FMO einen 20-Jahre-Vertrag zu nicht akzeptablen Bedingungen aufzwingen wollen´, so Stöber weiter. cleared_to_land
ChrischMue Geschrieben 6. März 2002 Melden Geschrieben 6. März 2002 ein 20ig-Jahresvertrag?? Wow! Die gehen ja gleich in die vollen!
Gerry Geschrieben 6. März 2002 Melden Geschrieben 6. März 2002 Wie soll den so ein 20 Jahre Vertrag aussehen? Hat da wer eine Vorstellung?
mart Geschrieben 6. März 2002 Melden Geschrieben 6. März 2002 also 20 jahre kann ich mir nicht vorstellen, da hat der journalist mal wieder nicht richtig hingehört, fr schließt zwar immer langfristige verträge ab bzw. will dies doch länger als 10 jahre laufen die niemals!
Gast Geschrieben 6. März 2002 Melden Geschrieben 6. März 2002 Hahn hat ja nur einen 10 Jahres Vertrag inkl. Option auf weitere 5.
mart Geschrieben 6. März 2002 Melden Geschrieben 6. März 2002 genau, und längere verträge gibt´s bei fr nicht, daher ist der artikel mal wieder journalisten-müll hoch 3!
Gast Geschrieben 6. März 2002 Melden Geschrieben 6. März 2002 Morgen kommen wieder die damen und Herren der HZ (sprich: Michael maurer) um die neuen Routen zu eröffnen. (zu berichten) Und die BI wieder mit ihren lustigen Plakaten.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.