Iberia Geschrieben 11. Januar 2003 Melden Geschrieben 11. Januar 2003 Ich möchte im Sommer nach London fliegen. Kann mir jemand sagen, ob die Flüge mit buzz oder mit Ryanair billiger sind? Ich kann mit Ryanair ab HHN oder mit buzz ab FRA fliegen.
DUS-Fan Geschrieben 11. Januar 2003 Melden Geschrieben 11. Januar 2003 Also wenn du in den nächsten Tagen buchst kostet der Flug ab DUS mit Buzz nur 29€ inkl. Steuern! Das ist ein Sonderangebot, denn normalerweise kostet DUS-STN-DUS 39€. Und Buzz fliegt viermal täglich von DUS, also ist für jeden Zeitraum ein Flug buchbar.
Tomek747 Geschrieben 11. Januar 2003 Melden Geschrieben 11. Januar 2003 Ist es so ein Problem im Internet nachzugucken? Ist doch wirklich kein Problem!
Sabo Geschrieben 11. Januar 2003 Melden Geschrieben 11. Januar 2003 Bei Buzz ist der Somerflugplan ex Deutschland aber noch nicht online, habe gerade auch nachgeschauht. Bei FR glaube ich schon.
Phantom_der_Ope Geschrieben 11. Januar 2003 Melden Geschrieben 11. Januar 2003 FR ist billiger, wenn du a) unter der Woche fliegst und B) innerhlab des Angebotszeitraumes (normalerweise max 2 Monate im Vorraus) buchst Ansonsten dürfte der Preis aufs Gleiche rauskommen. Aber bei beiden gilt: ein bißchen suchen, wenn der Reisetag flexibel ist, dann findest du oft billigere Flüge.
MK078 Geschrieben 11. Januar 2003 Melden Geschrieben 11. Januar 2003 Mit den Buzz Tarifen kenn ich mich leider nicht aus. Die Ryanair Tarife beginnen bei 37 Euro incl steuern für hin und Rückflug. Da du im Sommer fliegen willst musst du, wenn du mit Ryanair fliegst jedoch mit der Buchung noch warten, da Ryanair die Sondertarife einige Monate zuvor veröffentlicht. Zurzeit bis Mitte April buchbar. Darüber hinaus kannst du jetzt auch buchen, bezahlts jedoch mehr. am Wochenende wird es nicht unbedingt teurer, jedoch könnten die billigen Plätze schneller weg sein.
Phantom_der_Ope Geschrieben 11. Januar 2003 Melden Geschrieben 11. Januar 2003 Am WE ist es in 90% aller Fälle teurer; nicht weil die billigen Plätze weg sind, sondern weil die Angebote nur unter der Woche gelten. d.h. Wenn du einen Flug samstags buchst wird er behandelt, als wenn du jetzt einen Flug im Oktober buchen willst.
DUS-Fan Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Geschrieben 13. Januar 2003 @Iberia: Mit was fliegst du jetzt?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.