Gast Geschrieben 12. Januar 2003 Melden Geschrieben 12. Januar 2003 Eig. habe ich vor, morgen auf meinem 4U-flug das P3 zu benutzen. Nun habe ich aber gerade in einer .pdf-Datei von CGN gesehen, das auch eine Parkmöglichkeit am Ringeltaubemarkt besteht. Wie sieht es dort mit dem Parken aus, wird man dort nach einer best. Zeit abgeschleppt so wie beim R.markt in DUS auch?
Gast Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Geschrieben 13. Januar 2003 An der Ringeltaube gibt es nur Kurzzeitparkplätze für Kunden und der Parkplatz gegenüber ist ein Mitarbeiterparkplatz für Flughafenangehörige und die CLH. Hierfür braucht man eine Parkmarke für die Schranke. Das fällt also aus. Stell Dein Auto lieber im P3 ab.
Gast Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Geschrieben 13. Januar 2003 Tja, ich werd mein Auto dann wohl auch in P3 abstellen und für 2 Tage 12 EUR löhnen. Das sollte man immer bei der Buchung berück-sichtigen.
Gast D-AKNF Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Geschrieben 13. Januar 2003 Ich kann's nicht mehr hören...
Gast Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Geschrieben 14. Januar 2003 Jupp, hab mich gestern auch auf den P3 gestellt. Hervorzuheben ist, das an den Aufzügen dort ein kostenloser Shuttlebus hält. Dieser verkehrst im 10min-Takt mit T1 und T2. Tolle Sache, werd ich bei meinen nächsten Tripps ab CGN ebenso machen wie gestern.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.