Zum Inhalt springen
airliners.de

Good Bye D-AIBA!!

D-ABVF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde der Luftfahrt, besser gesagt verehrte Trauergemeinde:

D-AIBA hat ihren allerletzten Umlauf für die LH, nämlich Frankfurt-Denver-Frankfurt, hinter sich gebracht und steht nun in Hamburg und wird nie wieder in Star Alliance-Bemalung zu sehen sein... traurig, traurig, traurig...

Geschrieben

Der Bravo Alfa geht, wie noch die restlichen 5 A340-200 von der LH, zu South African Airways und wird dort weiter im Liniendienst eingesetzt.

Nur keine Angst, deswegen gehört er noch lange nicht zum alten Eisen...eher noch zum alten Plastik.... icon_smile.gif

Geschrieben

Ist angeblich heute in HAM angekommen und bekmmt ihren neuen Anstrich.. Ich hab es eben erst mitbekommen... Schade, denn sonst wäre ich heute bei Wind und Wetter losgefahren!

Geschrieben

Ja sehr schade . Besonders für nen Nürnberger . Weiß vielleicht jemand ob in Zukunft wieder ein A340 den Namen "Nürnberg " tragen soll ?Oder überhaupt mal wieder eine Maschine ?

Cya

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, das der Taufname "Nürnberg" schon bald auf einem anderen Flugzeug kleben wird: Die B747-430 "D-ABTL" und der A340-313X "D-AIGP" fliegen momentan ohne Taufnamen durch die Gegend. Vielleicht wird auf einem der beiden Flieger bald "Nürnberg" zu lesen sein...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...