Jet+Prop Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Geschrieben 13. Januar 2003 In München sind seit etlichen Wochen etwa 80-90% aller Air Litoral-Flüge von/nach Nizza annulliert. Weiß jemand den genauen Grund? Will da keiner mehr hin? Oder geht es Air Litoral so schlecht? Danke für Eure Antworten, Jet+Prop
fv154 Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Geschrieben 14. Januar 2003 Ich habe gerade auf http://www.airlittoral.com den Flugplan nachgesehen. Scheint alles in Ordnung zu sein, anscheinend ist gerade jetzt (12.15) ein Flug (FU549 mit CRJ) ex Nizza nach München vorgesehen. Von Annullation keine Spur...
DE_777_200 Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Geschrieben 14. Januar 2003 Doch seit ca. 2 Wochen sind die meisten Flüge annuliert. Nur einzeln ist geflogen worden. habe aber auch keine Ahnung war die so oft gestrichen werden. Könnte mir aber denken, das dies mit dem LH-Abkommen zusammen hängt. Gruss
coolAIR Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Geschrieben 15. Januar 2003 Im Dezember hat FU die Frequenz der Strecke MUC-NCE von drei auf nur mehr zwei tägliche Flüge verringert und dabei gleichzeitig die Flugzeiten geändert (ab MUC nach Nightstop frühmorgens sowie am frühen Nachmittag). Passenderweise hat man gleichzeitig mit der Änderung in den folgenden Wochen ab Mitte Dezember immer wieder (fast) sämtliche Flüge gestrichen. Jetzt nach den Feiertagen kommt sie auf einmal wieder. Was da genau los war, weiß ich auch nicht. Die Auslastung hält sich jedenfalls meist in sehr engen Grenzen. Für den Sommer sind bislang weiterhin drei tägliche Flüge vorgesehen, was sich bei FU aber wieder schnell ändern kann.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.