Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Litoral nur noch annulliert


Jet+Prop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In München sind seit etlichen Wochen etwa 80-90% aller Air Litoral-Flüge von/nach Nizza annulliert.

 

Weiß jemand den genauen Grund? Will da keiner mehr hin? Oder geht es Air Litoral so schlecht?

 

Danke für Eure Antworten,

 

Jet+Prop

Geschrieben

Doch seit ca. 2 Wochen sind die meisten Flüge annuliert. Nur einzeln ist geflogen worden. habe aber auch keine Ahnung war die so oft gestrichen werden. Könnte mir aber denken, das dies mit dem LH-Abkommen zusammen hängt.

 

Gruss

Geschrieben

Im Dezember hat FU die Frequenz der Strecke MUC-NCE von drei auf nur mehr zwei tägliche Flüge verringert und dabei gleichzeitig die Flugzeiten geändert (ab MUC nach Nightstop frühmorgens sowie am frühen Nachmittag).

 

Passenderweise hat man gleichzeitig mit der Änderung in den folgenden Wochen ab Mitte Dezember immer wieder (fast) sämtliche Flüge gestrichen. Jetzt nach den Feiertagen kommt sie auf einmal wieder. Was da genau los war, weiß ich auch nicht. Die Auslastung hält sich jedenfalls meist in sehr engen Grenzen.

 

Für den Sommer sind bislang weiterhin drei tägliche Flüge vorgesehen, was sich bei FU aber wieder schnell ändern kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...