Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair mit FREE-TICKET-AKTION ex Mailand-Bergamo

mart

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

100,000 seats from Milan FREE

Ryanair, Europe’s only low fares airline, today in Milan announced the launch of 100,000 FREE SEATS from its new base in Milan Bergamo, to BRUSSELS, BARCELONA, HAMBURG, PARIS, FRANKFURT and LONDON.

The seats are on sale on line from Tuesday 14th January to midnight Thursday 16th January for travel from February 6th through to March 31st. We urge people to book now, as demand will be massive..

Michael O’Leary, Ryanair’s chief executive, in Milan for the launch stated, “Ryanair has had a great year in Italy and we already carry more than 5 million people and looks forward to offering even more low fares with the launch of 5 new routes from our base in Milan Bergamo on Febraury 6th.

Ryanair’s new Milan base will deliver 1.5 million passengers into the region this year. Ryanair are liberating the Italian consumer from the years of high fares and are on a mission to change for good the travelling habits of the Italian public.

Geschrieben

Quote:

----------------------------------

"Ryanair, Europe’s only low fares airline...."

----------------------------------

Ich wusste gar nicht, dass wir in Europa ein Monopol haben icon_smile.gif

Oder dürfen sich die anderen LCC`s etwa nicht so nennen ??

Quote:

-----------------------------------

"...todayin Milan announced the

launch of 100,000 FREE SEATS..."

------------------------------------

Ich wage die Prognose, dass dadurch die Auslastung es Bergamo im Februar "sensationell gestiegen" sein wird. Dazu werden wir dann wieder eine tolle Pressemitteilung von MOL und anschliessende Threads von Paddy, mart etc. zu lesen bekommen....

Wie war das doch gleich mit der Rentabilität durch Verschenken von Tickets ??

Ausserdem sei mir noch eine Frage gestattet:

Wieso verschenkt FR die Tickets ex Bergamo ? Hapert es da etwa mit den Buchungszahlen ? Wollen nicht genug Passagiere mit FR fliegen, so dass FR die Sitze verschenken muss ?

Vielleicht kann mir einer der Mitglieder der "Kirche des Heilligen MOL" diese Frage beantworten...

Geschrieben

Ich bin zwar in überhaupt keiner Kirche, beantworte die Frage aber doch kurz und knapp mit einer Gegenfrage: Was ist billiger, um den Bekanntheitsgrad von Ryanair und der neuen Strecken in Mailand und Umgebung zu vergrössen? Eine grossangelegte Marketingkampagne oder eine solche Aktion?

Geschrieben

"Vielleicht kann mir einer der Mitglieder der "Kirche des Heilligen MOL" diese Frage beantworten..."

Selbstverständlich wirst Du auch von mir keine Antwort auf diese Anmache bekommen. Der Webmaster sollte handeln!

Hahn-infos.de

- Forum -

Hier erfahrt Ihr alles über Ryanair und den Flughafen Hahn.

Geschrieben

@Thomas:

Dein Argument ist natürlich nachvollziehbar, denn so eine Aktion ist in der Tat billiger als grossangelegte Werbung. ABER: meine Frage bezog sich darauf, WARUM Ryanair überhaupt in der Lage ist, auf diesen Strecken Tickets zu verschenken ? Wenn die Auslastung auch so gut wäre, gäbe es überhaupt nicht so viele freie Plätze, um sie zu verschenken. Wären die Buchungszahlen auch ohne diese Aktion zufriedenstellend, dann wären die Maschinen so voll, dass für Gratis-Tickets gar kein Platz wäre....

@Ryan2: Von dir habe ich überhaupt keine andere (sonnvolle) Antwort erwartet. Warum gehst Du nicht einfach in das Forum, für welches Du so schön Werbung machst ????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...