Gast FRANK Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Geschrieben 14. Januar 2003 Zuerst bediente man die Strecke Waterford (UK) – London-Gatwick mit einer brasilianischen Embraer EMB-110P1 Bandeirante. Dann kamen zwei HS 748 dazu (Bild finde ich nicht) Danach kamen ATR 42 zur Flotte: und weitere BAC1-11, die später zum Standardfluggerät wurde: Die ersten Jahre ging es nur zwischen Irland und London hin und her. <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FRANK am 2003-01-14 23:26 ]</font> [ Diese Nachricht wurde geändert von: FRANK am 2003-01-14 23:53 ]
mart Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Geschrieben 14. Januar 2003 ... das war 1985 ... hier gibt´s die komplette unternehmensgeschichte http://www.ryanair.com/german/updatedRstory.html
Gast FRANK Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Geschrieben 14. Januar 2003 Ja, für die zwei uralten HS-748 (beide 24 Jahre alt, EI-BSE (c/n 1549) und EI-BSF (c/n 1544), beide zuvor Dan Air) scheinen Sie sich aber noch heute zu schämen: "Ryanair nahm den Betrieb am 23. Mai 1986 mit zwei Turbopropeller-Flugzeugen des Typs BA 748 und einem Einführungspreis von £94,99 für einen Hin- und Rückflug auf." Erstens benennen sie das Flugzeug falsch und zweitens verschweigen sie, dass sie ganze 6 Monate keine Fluggenehmigung für die SChrottkisten bekommen haben. Darum wurde dann die erste BAC1-11 gekauft. Bis 1991 hat Ryanair übrigens 20 Mio Pfund verbrannt (Das sind doch fast 100 Mio DM, oder?) =) FRANK PS: Vielleicht sollte man sich für einen geschichtlichen Einblick in die Ryanair-Story nicht auf die geschönten Memoarien des MOL verlassen. Hier einige Links: http://www.iol.ie/~longford/ryanair.htm http://www.eca-cockpit.com/LCC/ry.html [ Diese Nachricht wurde geändert von: FRANK am 2003-01-14 23:50 ]
DTM1984 Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Geschrieben 14. Januar 2003 Nur nebenbei. 20 mio Pfund sind ca 60 mio DM gewesen, keine 100. Nichts für ungut
ATmstein Geschrieben 16. Januar 2003 Melden Geschrieben 16. Januar 2003 Da wird aber bewußt etwas verschwiegen! Da steht nichts von A-320!
V8-RBJ Geschrieben 16. Januar 2003 Melden Geschrieben 16. Januar 2003 @Frank: Wie hast du es hinbekommen, diese Bilder so klein zu machen?
Gast FRANK Geschrieben 16. Januar 2003 Melden Geschrieben 16. Januar 2003 nimm einfach das aus der Listen-Ansicht. Rechtsklick, Details, da steht die URL vom kleinen Bild. =) FRANK
V8-RBJ Geschrieben 16. Januar 2003 Melden Geschrieben 16. Januar 2003 Erlaubt a.net dieses denn? Wenn ich zum Beispiel ein Large Bild von a.net im Forum zeigen möchte, muss ich eine Genehmigung des Fotografen haben.
airliners.de Team David Haße Geschrieben 16. Januar 2003 airliners.de Team Melden Geschrieben 16. Januar 2003 Sollte FRANK keine Genehmigung von den Fotografen eingeholt haben, verstößt es eindeutig gegen die Nutzungsregeln in diesem Forum. Gleiches gilt z.B. auch für kopierte Agenturmeldungen u.Ä. Da ich unmöglich wissen kann, wer Euch welche Genehmigungen gegeben hat und wer nicht, akzeptiert jeder beim Schreiben jeder Meldung folgendes: "Sie verpflichten sich, im Forum keine urheberrechtlich geschützten Inhalte Dritter zu veröffentlichen, sofern Sie nicht über eine Erlaubnis zur Veröffentlichung verfügen. Dazu gehören neben reinem Text auch Bilder und Firmen-Logos."
V8-RBJ Geschrieben 16. Januar 2003 Melden Geschrieben 16. Januar 2003 Aber irgendwie verstehe ich das ganze System nicht so ganz, denn man sieht im airliners.net Forum auch diese kleinen Bild Links.
Gast yakfreak Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Geschrieben 20. Januar 2003 Nicht vergessen darf man die CV580 LN-BWG http://members.kabsi.at/aviationpics/LN-BWG.jpg Grüße Yakfreak
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.