Zum Inhalt springen
airliners.de

1999 HF + ST B737 -600 ?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich grad für den Forum - User "EDDM" in den Thread über die ERF-LON - Verbindung den erfragten Flugplan aus dem Jahre 1999 reinstellte (das sage ich damit Du es Dir anschaust da es etwas viel Zeit und Arbeit gekostet hat icon_wink.gif ) bemerkte ich das im Flugpaln bei den Charterflügen von 1999 Hapag Lloyd sowie Germania mit B737 -600 drinstanden.

 

Ich kann mich garnicht erinnern das Hapag oder Germania die 600er in der Flotte hatte.

Weis jemand was dazu?

 

Danke für Antworten

 

_________________

Gruß ... XQ737

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ737 am 2003-01-16 09:45 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...