CATIII Geschrieben 16. Januar 2003 Melden Geschrieben 16. Januar 2003 In diesem Forum wurde die gute alte Ryanair schon zum Negativthema, es gab aber auch mal andere Zeiten. Da gabs das airliner.de-Forum noch nicht... Da hat sich keiner über Kreditkartengebühren beim Buchen aufgeregt... Da wurden keine sinnlosen Diskussionen geführt... Da hatte Ryanair noch "richtige" Flugzeuge... http://www.airliners.net/open.file/292504/M/ http://www.airliners.net/open.file/192328/M/ Da hat man sich noch gefreut, wenn FR gekommen ist... Und heute......??????
Gast Boberger Geschrieben 16. Januar 2003 Melden Geschrieben 16. Januar 2003 Die 1-11 haben irgendwie etwas in Ryanair c/s. Echt schade, was heute daraus geworden ist, aber meine Lust auf FR ist irgendwo in einer Negativskala gelandet!
ATmstein Geschrieben 16. Januar 2003 Melden Geschrieben 16. Januar 2003 Ryanair war mir damals verdammt sympatisch, zu der Zeit gab es wenige Airlines, die noch soviele BACs in der Flotte hatten. Der Sound war echt genial, ne 1-11 beim Start hatte was. Die heutigen Schweine, geschweige denn die 737-800 können da absolut nicht mithalten.
Gast Geschrieben 18. Januar 2003 Melden Geschrieben 18. Januar 2003 Was interessiert mich als Passagier die Livery? Hauptsache eine moderne 738, im Gegensatz zu den alten BAC's. PS: Ich freue mich auch heute noch.
sk Geschrieben 18. Januar 2003 Melden Geschrieben 18. Januar 2003 Hauptsache eine moderne A319/320 als eine alte 737-200. Genau Deiner Meinung Paddy0 - welcome back!
CATIII Geschrieben 18. Januar 2003 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2003 Dieser neumodische Plastikmist, was da so rumfliegt...tztztztztztz Wer noch die guten alten Jets wie die 1-11, die Caravelle, die 707 usw kennt, der weiß was ich meine. Da hats wenigstens noch gepoltert am Flughafen, das war noch Sound. Und nicht wie ein A320, der sich wie klappernde Wellpappe anhört....
Jetblast Geschrieben 18. Januar 2003 Melden Geschrieben 18. Januar 2003 Vooooooooooooooooooooooorsicht CATIII, sie handeln sich den Unmut der Bakelitfraktion ein. Gaaaanz gefährlich !!! Mein geliebtes Plastik ! Kein Joghurtbecher hat bei Boeing je eine Chance, in einem tollen, grünen Rumpf wiederzuerstehen. Es lebe der gelbe Punkt, es lebe Airbus !!!!!! Tschaka !
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.