Zum Inhalt springen
airliners.de

Notfall Qantas in FRA

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

vor ca. 2 Wochen gabs doch die Nachricht, dass eine QF-Maschine in FRA erst nach 9-stündiger Verspätung starten konnte, da es eine akute Gefahr gab. (Terror, Drohung??). Zu mehr wollte man sich damals nicht äußern, da daraus Rückschlüsse für andere Nachahmer zu ziehen seien. So wurde es auch hier bei airliners.de auf dem Titel gemeldet.

Was war denn da nun los? Ich habe irgendwie überhaupt nichts weiter gefunden...

Oliver

Geschrieben

Nein, der RTL-Beitrag kam erst, nachdem das mit dem Motorsegler in FRA passiert war. Diese QF-Geschichte war etwa eine Woche vorher.

@Frank: ja, ich lese die airliners-News -daher hatte ich es auch. Nur gab es dann keine Auflösung der Story.

Oliver

Geschrieben

Sorry, aber wenn - wie damals in der Nachricht stand - ein wirklich ernstes Sicherheitsproblem erkannt wurde, dass jeder Laie nachvollziehen kann (sprich: auch Terroristen), dann erscheint es mir durchaus sinnvoll, dass es eine "Auflösung" (so gerne ich auch selber gerne wüsste, was denn da nun genau gefunden wurde) hier oder allgemein öffentlich zugänglich nicht geben wird. Schliesslich gilt auch hier: der Feind liest mit (bzw. könnte mitlesen)!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...