728JET Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Geschrieben 17. Januar 2003 Ich würde jedem vorschlagen, sich diesen längeren Artikel einmal vorzunehmen. Durch die große Zahl an Reportern die mitgewirkt haben, sollte er doch recht objektiv geworden sein. http://portal.telegraph.co.uk/travel/main....etryanair12.xml Gruß 728JET http://fly.to/rorders
Gast Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Geschrieben 17. Januar 2003 Es ist schon bald pervers, was Menschen auf sich nehmen, nur um für ein "paar" Euros zu fliegen. Ich will nicht unterstellen, daß es jeden Tag bei Ryanair so chaotisch und unkoordiniert abläuft, wie in diesem Artikel beschrieben. Aber ich bin wirklich versucht, mal für einen Tag nach STN zu fliegen, um mir das Ganze mal anzuschauen. Nur nicht mit Ryanair, denn ich will am Abend ja auch wieder zurück und nicht am Airport übernachten...
Gast Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Geschrieben 17. Januar 2003 Wie lustig - wenn ich den link anklicke und das neue Fenster sich öffnet; dann öffnet sich auch ein Pop-up - von 4U!!
ATmstein Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Geschrieben 17. Januar 2003 Wenn das stimmt, übersteigt das meine pessimistischsten Erwartungen von FR. Absolut pervers war ja wohl auch die Tatsache, das auf dem Aarhus-STN Flight die 738 mit 60 freien Plätzen abhob, obwohl Leute in Aarhus bleiben mussten. Die Geschichte mit dem Führerschein als Passportersatz zeigte, das man der Airline nicht trauen kann. Ehrlich gesagt finde ich das abartig, was FR abzieht. Nach diesem Beitrag kann ich für mich jetzt mit Sicherheit sagen, das ich nie mit FR fliegen werde.
Gast Geschrieben 18. Januar 2003 Melden Geschrieben 18. Januar 2003 Die Objektivität der englischen Presse bei diesem Thema ist ja bekannt...
aljoscha Geschrieben 18. Januar 2003 Melden Geschrieben 18. Januar 2003 selbst wenn nur die hälfte stimmt ist das schlimm genug!
Sabo Geschrieben 18. Januar 2003 Melden Geschrieben 18. Januar 2003 Habe mir den Bericht auch gerade durchgelesen und finde ihn auch beschämend. Interessant finde ich aber, dass sich bei mir auch ein Pop-Up von 4U geöffnet hat und die nette Werbung auf der rechten Seite ist auch toll: "You shouldn`t pay more for yisitig the Krauts - From 19GBP from London to Cologne" Daraufhin habe ich mir mal die englische Seite anguckt, die werben dort viel mit dem Kölner Karneval und halt den typischen dt. Vorurteilen: "German Engineers have invented a new spectacular fare". Allerdings ist die englische HP noch nicht aktualisiert, das heisst man kann dort nur die "alten" Strecken buchen. Die anderen Werbesprüche auf den ausländischen Seiten sind auch lustig, da spiegeln sich so alle Vorurteile wieder die man gegen die deutschen so hat .
Gast Geschrieben 18. Januar 2003 Melden Geschrieben 18. Januar 2003 Hehe, wenn man in STN mit diesem Underground People-mover vom Terminal aus zu den Satelliten fährt; die haben da drin an den Decken auch Werbung von 4U. Steht drauf: "Invade Germany"
TXLGuido Geschrieben 19. Januar 2003 Melden Geschrieben 19. Januar 2003 Dieser Bericht bekräftigt mich wieder mal darin NIEMALS mit Ryanair zu fliegen. Und dass man auch eine Low-Cost-Airline mit gutem Service und vernünftigen Preisen betreiben kann, zeigen mir meine bisherigen Flüge mit Germanwings, Hapag-Llyod-Express, Germania, Buzz.... Und die fliegen teilweise auch nach STN und haben dort trotzdem nicht solche Probleme. Wie kann man nur so unglaublich mit den Passagieren umgehen (ich weiss, gleich werde ich wieder gehängt ). Ich verstehe auch nicht, wie die FR-Fans einfach solche Berichte ignorieren können und so tun, als sei alles erfunden und erlogen und nur geschrieben, um FR zu schaden......
ChrischMue Geschrieben 19. Januar 2003 Melden Geschrieben 19. Januar 2003 Also ich war gestern den ganzen Tag in STN und hatte keinerlei Grund mich über irgendetwas zu beschweren! Meine Flüge LBC-STN-LBC mit Ryanair waren extrem pünktlich, die Crew war nett und der Pilot auf dem Rückflug sogar Deutscher. Hab ihn erst garnicht verstanden, weil ich mit ner englichen Durchsage gerechnet hab. Ansonsten finde ich FR sehr empfehlenswert! Deshalb werde ich auch am 14.02 wieder mit Ryanair fliegen! Diesmal jedoch nach Bergamo.
Gast Geschrieben 19. Januar 2003 Melden Geschrieben 19. Januar 2003 14.02. sagst du? Vielleicht gibt's ja dann Schnittchen für den Jahrestag HHN-BGY
V8-RBJ Geschrieben 19. Januar 2003 Melden Geschrieben 19. Januar 2003 Die Objektivität der englischen Presse bei diesem Thema ist ja bekannt... Achja, und wie sieht es aus, wenn die englische Presse mal positiv über FR berichtet? Dann zeigst du uns solche Artikel und willst uns unter Beweis stellen, das nichts besser als FR ist! Du merkst teilweise überhaupt nicht, was du hier von dir gibst! *kopfschüttel*
Gast Geschrieben 19. Januar 2003 Melden Geschrieben 19. Januar 2003 Achja, und wie sieht es aus, wenn die englische Presse mal positiv über FR berichtet? Dann zeigst du uns solche Artikel und willst uns unter Beweis stellen, das nichts besser als FR ist! Du merkst teilweise überhaupt nicht, was du hier von dir gibst! 1. Die englische Presse berichtet nicht positiv über FR 2. Gib mal ein Beispiel, bevor du diese Behauptung aufstellst 3. Doch, das weiß ich.
V8-RBJ Geschrieben 19. Januar 2003 Melden Geschrieben 19. Januar 2003 2. Gib mal ein Beispiel, bevor du diese Behauptung aufstellst Lol, das wirst du selber schon am besten wissen.
Sabo Geschrieben 19. Januar 2003 Melden Geschrieben 19. Januar 2003 Ich glaube, dass auch bei diesem Thread das ursprüngliche Thema nicht mehr angesprochen wird... .
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.