Zum Inhalt springen
airliners.de

Buzz n/c

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aha, hatte mich schon gewundert, als ich gestern ´nen Jumbolino von denen hatte. Der Flieger da hinten am Leitwerk hatte mich stutzig gemacht, dachte, es wäre einfach mal nur so als Gag oder Abwechslung lackiert worden.

Aber mal ehrlich: wer hat diese Blume hinten schon interpretiert, als das was es darstellen sollte: von STN auf den Routen nach Europa.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EDDL am 2003-01-17 20:03 ]

Gast Swissfighter
Geschrieben

Die Schrift ist schöner geworden. Mir fehlt jedoch dieses schöne Blume. Dieses hässliche Flugzeug am Leitwerk ist einfach nur billig (soll es das vielleicht auch sein?!?).

Alles in allem schön, aber ohne die tolle Blume der alten Bemalung unterlegen.

Edit: Ich habe mir mal die Homepage angeschaut ---> http://www.buzzaway.com/

Die Website wurde dem neuen Erscheinungsbild angepast, kann aber immer noch nicht annähernd überzeugen. Diese Farbwahl...einfach nur schlechter Geschmack. Wenigstens wirbt die Airline nicht mehr mit dem Spruch " Die Low-cost-Airline von KLM uk" sondern mit "Die Premium Low-Cost Airline"!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Swissfighter am 2003-01-18 22:52 ]

Geschrieben

Werbeirrsinn total:

Was bitte schön soll eine Premium Low Cost Airline sein? Ein teurer Billigflieger? Eine ausgezeichnete Low Cost Airline? Ich hatte mich ja schon früher mal über den Slogan ausgelassen, damals noch mit dem Zusatz "von KLMuk", der ja nun immerhin weg ist! Da haben einige Werbefuzzies wohl mal wieder den Bock abgeschossen - so oder so.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...