Zum Inhalt springen
airliners.de

Hapag Lloyd Express

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe gerade einen Flug mit HLX gebucht und wüßte gerne ob einer von Euch schon mit denen geflogen ist und welche Erfahrunen Ihr gemacht habt.

Wir hatten hier mal das Thema das die Crews angeblich von Neos kommen. Stimmt das nun eigentlich?

Geschrieben

Ich war auf dem offiziellen Erstflug von HLX von Berlin nach Köln, wobei man die Erfahrungen sicher nicht auf alle Flüge übertragen kann icon_smile.gif

Der Rückflug nach Berlin war dann schon eher zu bewerten. Die crew war sehr nett, der Flug pünktlich und das Flugzeug mit sehr komfortablen, neuen Ledersitzen ausgestattet. Du findest auch einen bericht über HLX in der Special-Sektion von airliners.de

Geschrieben

Ich bin am 28.12. CGN-BGY und am 29.12. BGY-CGN geflogen. Es war auf beiden Flügen eine deutsche Crew an Bord. Ich kann nur Positives berichten. Der Check-In war schnell und unkompliziert. Es war alles gut organisiert. Die Flüge waren pünktlich und der "Service" an Bord war auch ok.

Mit HLX fliege ich jederzeit wieder!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: CRJ100 am 2003-01-20 02:22 ]

Geschrieben

ich bin am 11.1 mit HLX geflogen. Ich muss sagen, das HLX viel besser ist als 4U. Bin ich an diesem Tag auch geflogen.

Die Crew von HLX ist sehr nett!! Und im gegensatz zu 4U hat man in der HLX 737 mehr Platz!!

Geschrieben

@ Uferlos.

Am 11.01 war ich ja ebenfalls mit an Bord.

Über die Beinfreiheit konnte ich nicht klagen. Bin zwar nur 174cm klein aber ich kann mit guten Gewissen sagen das der Platz absolut ausreichend war.

Die Freundlichkeit der 4U-Crew war ja auch net zu verachten. Wie man in meinem Tripreport im off-Topic lesen kann ist der User ILS und ich absolut zufrieden mit 4U.

In Betracht auf die Freundlichkeit gabs da nix zu motzen oder bist du anderer Meinung?

Gruß ... XQ737

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ737 am 2003-01-20 19:51 ]

Geschrieben

also ich fands bei 4U sau eng, baer die Crew von 4U war sehr nett, da gibt es gar nichts daran auszusetzten.

Ich bin zwar auch blos 1,82 groß, aber in der Reihe 5 bei 4U war es schon sehr eng. Meine Knie sind am sitz des vordermanns angestanden, obwohl ich aufrecht gesessen bin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...