Zum Inhalt springen
airliners.de

BA 80% Preissenkungen!!!

AvroRJX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

BA hat angekündigt ab Donnerstag auf 37 Strecken zwischen UK und D, Ö & S um 80% und mehr senken zu wollen. BA böte nun ähnliche Preise wie die LoCo Airlines jedoch mit Service und den besser gelegenen Flughäfen........

Das BA masiv am Yield-Management und den Kosten gearbeitet hat war ja bekannt, aber das sie nun derartig in die Offensive gehen können??? Naja, müssen mußten sie ja.

Ich erlaube mir abei auch den Hinweis, daß 4U ja gerade seine Frequenzen nach STN reduziert hat und HLX nicht sonderlich ausbaut. Ich halte ja überhaut nichts von Verschwörungstheorien, aber es paßt in das neue Marktgefüge, wenn BA wirklich so billig werden sollte, wie es die Presemitteilung verlauten läßt.

Geschrieben

Back to the roots.

Mehr bleibt da nicht zu sagen, das wäre genau die Strategie, die BA vor fünf Jahren beendete, weil sie keine Touristen mehr an Bord wollte und darüber die Flotte verkleinern.

Aber egal, das alte Konzept von BA fand ich super (das Problem war nur es brachte LHR und LGW endgültig zum platzen icon_razz.gif ), aber in der jetzigen Situation ist da ja wieder ein bisschen Platz. icon_wink.gif

Geschrieben

Früh buchen. Online buchen. Jetzt buchen.

British Airways bietet ab sofort auf allen Strecken zwischen Deutschland und Großbritannien besonders günstige Preise an, z.B. London schon ab 94 EUR für Hin- und Rückflug inklusive sämtlicher Steuern und Gebühren.

Außerdem haben wir unsere Reisebedingungen Ihren Wünschen angepasst. Die neuen Preise sind ganzjährig verfügbar, Sie müssen also nicht mehr auf Special Offer warten. Es besteht auch keine Vorausbuchungsfrist mehr, allerdings empfiehlt es sich, möglichst früh zu buchen und sich für weniger stark frequentierte Flugzeiten zu entscheiden, da dies in den günstigsten verfügbaren Preisen resultiert.

Q: BA

Trotzdem voll teuer!

Visit my page!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tomek747 am 2003-01-21 16:04 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tomek747 am 2003-01-21 16:07 ]

Geschrieben

voll teuer.

vor 2 jahren hättest du was anderes gesagt. unter 100€ nach london spottbillig. nur, weil wir jetzt gerade durch die vielen neuen lowcosts so verwöhnt sind...

gunnar

Geschrieben

Vor Jahren flog ich mit AB Airlines von SXF nach LGW für 218 DM pro Person (rund 111EUR). Jetzt geht es mit BA also von TXL nach LHR für weniger......

Wie sollen bei Inflation und Preissteigerungen die Preise immer weiter ins Bodenlose fallen? Irgenwann behauptet jemand für 5 EURO nach London wäre teuer!!!

Das ganze ist psychologisch. Vor Jahren (1991) flog ich von TXL via FRA nach PSA - für 995,- DM (rund 508EUR)!!! Später waren es immerhin noch 329,-DM (rund 168EUR) Das war mehr als für so manchen billigen Transatlantikflug!!! Heute empfinde ich es schon als teuer bei HLX ex CGN statt 44,-EUR ganze 64,-EUR für eine Richung bezahlen zu müssen und rege mich auf, daß es keine 19EUR Plätze mehr gibt wenn ich fliegen will.......... rein psychologisch icon_smile.gif

Geschrieben

Jaja, zum Glück sind diese Zeiten, dank der vielen LCC´s vorbei. An dieser Stelle nochmal: Vielen Dank allen LCC´s!!!

--------------------------------------------

hahn-infos.de - Forum -

Jetzt: Das nagelneue Forum ist online!

--------------------------------------------

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...