Gast tib Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Geschrieben 21. Januar 2003 Wie sieht es mit der Auslastung aus und wird die Route weiter fortbestehen, denn die Subentionen werden ja nicht für immer bezahlt bzw. wird ja überlegt die Subvention statt für Brüssel an Ryanair und STN zu geben. Lg Stefan
NG-SNL7 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Geschrieben 21. Januar 2003 ich glaube im frühjahr verlässt die (letzte) dash 8-100 die tyrolean flotte, die ja zur zeit die strecke lnz-szb-bru bedient. dann dürfte auf der strecke eine Q300 zum einsatz kommen! hoffe das aufkommen entwickelt sich demensprechend, der überhammer dürfte die strecke jedenfalls nicht sein.
Gast Blackie Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Geschrieben 22. Januar 2003 diese route wird eingestellt... eine dash8-300 ist für diese strecke (laut aua) zu teuer. deshalb wird man nach der abgabe der letzten dash8-100 nicht weiterfliegen. mittlerweile wird mit air alps über die übernahme dieser strecke verhandelt. gruß blackie
Gast tib Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Geschrieben 22. Januar 2003 Stimmt! Mit DH3 wird wohl mehr Subvention nötog sein. Wär super würde Air Alps mit DO328 die Strecke übernehmen, sind ausserdem angenehmer zu fliegen als die alten DH1 der AUA. Lg Stefan
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.