NSR125 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Geschrieben 21. Januar 2003 HI Clinton kommt dieses Jahr ja ans Davoser Forum right? Und da er keinerlei politischen Status mehr hat muss er "privat" kommen ist das richtig? Und ich schätze mal er hat kein Privatjet..das würde ja bedeuten dass er mit der regulären Linienmaschine kommt. Ist das richtig oder nicht? Und wenn ja, weiss einer von euch wann er genau kommt? Würde den gern mal in Natura sehen
viasa Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Geschrieben 21. Januar 2003 Ja du hast recht, der Billy-Boy kommt auch ans WEF! Ich bin mir zimmlich sicher, dass er mit einem BIZ-Jet kommt, jedoch was für einer das sein wird kann ich dir nicht beantworten. Es gibt ja in den Staaten genügend Unternehmen die darauf spezialisiert sind, einige BIZ-Jets zu vermieten. Also könnte Bill Clinton mit einer Citation, einer Falcon, einer Global Express, einer Challenger, einer BBJ etc in ZRH eintrudeln. An welchem Tag er kommt ist auch noch unklar, zumindest für die Öffentlichkeit. Vielleicht klärt sich das ganze ja in den nächsten Tagen noch! Wenn ja, dann wird dies in diesem Beitrag sicherlich zu lesen sein: http://www.airliners.de/community/frame.ph...6forum%3D8%2641
F_Vitale Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Geschrieben 22. Januar 2003 Selbst wenn er keinen AirForce-BIZ bekommen würde, er ist nicht arm*! Für die Rede in Berlin, zur Wiedererffnung des Brandenburger Tors hat der zigtausende von Dollars kassiert! Und der hält nicht nur eine Rede am Tag! *also kann er sich ein Privatjet leisten
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.