Zum Inhalt springen
airliners.de

Heute in NUE

lh_pilot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß jemand was für eine dreistrahlige Maschine ( glaub ich hab beim vorbeifahren eine DC 10 erkannt??) heute in NUE rumstand? Wieder ein MAC - Flug?? Kommt die in nächster Zeit mal wieder??

Geschrieben

Wie ich jetzt gerade wieder am Flughafen vorbeigefahren bin rollte schon wieder eine dreistrahlige Maschine, diesmal MD11 von World, zur Startbahn. Alles MAC Flüge für die Amerikaner?? Hab auch gehört dass in den nächsten Tagen noch mehr solche MAC Flüge ab NUE gehen, weiß da jemand genaueres dazu??

Geschrieben

Hi lh_pilot,

ja alles MAC-Flüge...hier die weiteren...Zeiten gebe ich keine, da die auch meistens nicht stimmen...

24.01.2003 ATA L.1011

25.01.2003 World Airways DC-10

26.01.2003 French Air Force A310-300

27.01.2003 World Airways MD-11

Gruss

Mathias

Geschrieben

Weiß jemand zufällig wohin die Flüge gehen( Zielflughafen)?? Wahrscheinlich in die Golfregion??

Noch was anderes:

Ich werd im Februar mal nach Zürich fliegen müssen und da hab ich beim stöbern auf der HP von swiss festgestellt, dass die im Februar des öfteren Avro RJ 100, A319, A320 MD83... nach NUE einsetzten, weiß jemand den Grund dafür, Spielwarenmesse??

Geschrieben

Ich hoffe ich begehe kein Hochverrat wenn ich sage das die Maschinen Soldaten aus den USA hierherbringen. Die Maschinen gehen dan wieder leer über den großen Teich zurück. Offiziell hat das Ganze nichts mit der Golfregion zu tun.

Zur Swiss: die Spielwarenmesse läuft ja nur über 5 Tage Anfang Februar. Während dieser Zeit setzen die verschiedenen Fluggesellschaften durchaus größeres Fluggrät ein. Ansonsten kommt es auch mal vor das aus Mangel an geeigneten Gerät die Swiss ab und zu mal mit einer Avro oder MD83 kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...