Zum Inhalt springen
airliners.de

Mal was melancholisches...

Airbus330_200

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich bin ein großer Fan von SWISS, auch wenn es diese Airline noch gar nicht gibt...

Aber als ich heute in Copenhagen in einen echten Crossair-"Jumbolino" gestiegen bin (sogar noch in den alten, blau-roten LX - Farben), da wurde mir schon ein bißchen anders...

Und als ich dann in Zürich noch einige abgestellte Swissair-Jets gesehen hab, war mir schon etwas komisch Zumute, als ich daran gedacht habe, dass das in zwei Tagen ja mehr oder weniger alles vorbei ist. Ja, okay, vielleicht bleiben Bemalungen und Uniformen noch einige Zeit die gleichen, aber es ist eben nicht mehr das selbe...

War noch ein wenig in Zürich und musste dann weiter nach Brüssel, und als ich da dann aus eine weiteren Jumbolino ausgestiegen war, fand ich das schon irgendwie ein wenig traurig...

Nichtsdestotrotz, ab Montag heißt´s dann SWISS und ist hoffentlich noch besser...

Der Post war jetzt vielleicht ein wenig sinnlos, aber das musste raus.

(Ich hab irgendwo im Forum ne Diskussion über Schweiz/ Schweizer/ EU gelesen:

Die Schweizer sind zwar so eine Art "Inselaffen" inmitten des Festlands, aber ungemein sympathisch, gastfreundlich und zuverlässig.... und Duty-Free shoppen kann man da auch noch!)

Geschrieben

@Airbus 330_200

Mal ne eher private Frage: Von natur aus romantisch und melancholisch oder nur Swiss(air)melancholisch?

Geschrieben

Naja, manchmal kann das schon vorkommen bei mir, aber in diesem Fall ist es sehr Swissair-spezifisch:

Die Airline, auf der ich das erste Mal geflogen bin... von daher also was Besonderes.

Der Service war einmalig, da gibt´s wohl keine zwei Meinungen. (Meine Tabletts wurden stets zügig abgeräumt icon_wink.gif )

Naja, aber da kann man wohl nichts machen, schaut euch das mal an, find ich gut icon_smile.gif

http://www.swissair.com

Geschrieben

In unsrer zeitung ist heute ein guts, eher trauriges Bild drin. da räumt ein Arbeiter grad einen Swissair Schriftzug weg, der auf der Straße aufgeschüttet ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...