Phantom_der_Ope Geschrieben 26. Januar 2003 Melden Geschrieben 26. Januar 2003 Mir ist gerade bei einem Preisabfrageversuch aufgefallen, daß man bei FR ab dem 1. April nur noch Samstags SNN-Flüge buchen kann. Was ist denn da los? Man hätte damit unter der Woche Abends eine weitere Maschine frei in HHN rumstehen. zusätzlich zu den Maschinen, die frei werden, wenn die BGY-Route ab BGY-geflogen wird. D.h. es wären 3 neue Routen ex HHN möglich, wobei ich eher an ein neues Tagesziel denken und evtl. GSE auf 2x tägl. erhöhen würde (der aktuell buchbare Flug ist morgens). Was meint ihr?
Gast Geschrieben 26. Januar 2003 Melden Geschrieben 26. Januar 2003 Jetzt wo du es sagst... Ausgebucht können die Flüge ja wohl kaum sein! Kann mir aber nicht erklären, warum die nur samstags zu buchen sind. Zwar beginnt der Sommerflugplan und man hat vielleicht noch Probleme mit den neuen Flugzeiten, aber da jetzt alles abzuriegeln ist wirklich sehr komisch. Was ich für extremst unwahrscheinlich halte ist, dass SNN nur noch 1x wöchentlich ab HHN bedient wird. Im Sommer 2002 hatte man hier eine Auslastung von 97% und damit die mit Abstand höchsten Einnahmen von allen HHN-Routen verzeichnet. GSE 2x täglich halte ich auch für unwahrscheinlich, da die Auslastung derzeit auch erst recht niedrig ist (Gratisaktion, lt. FR erst 8.000 Tickets verkauft). Somit rechne ich weiter mit 2 neuen Zielen im Sommerflugplan: Liverpool und Italien mit entweder Venedig oder Alghero.
Gast Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Geschrieben 27. Januar 2003 Vielleicht wir SNN in Zukunft zwei mal bedient? Ich denke, dass wir auf der PK in Kürze mehr erfahren werden. --------------------------------------------- hahn-infos.de - Forum - Aktueller Reisebericht: "Mit germanwings in Wien" ---------------------------------------------
Gast Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Geschrieben 27. Januar 2003 Wie Caroline Baldwin ggü. einem hi-User bestätigt, ist da nix dran. Alles wird die Tage wieder buchbar sein.
Gast Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Geschrieben 27. Januar 2003 Wie schön, dass hi.de so nette Kontakte zu C.B. hat Ich konnte mir auch wirklich nicht vorstellen, dass FR SNN nur noch ein mal pro Woche bedient. --------------------------------------------- Jetzt: Alle Infos zur den neuen deutschen FR Standorten - nur im Forum von hahn-infos.de ---------------------------------------------
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.