coolAIR Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Geschrieben 27. Januar 2003 Nicht unerwartet legt Adria Airways zum Sommer eine neue Verbindung ab München auf, die langerwartete Konkurrenzstrecke zu LH/OS von MUC nach VIE: täglich MUC-VIE 13:10-14:10; VIE-MUC 15:00-16:05 Der mittägliche LJU-Flug in München (von dreien am Tag) an dieser Stelle wird auf den späteren Nachmittag verschoben und startet jetzt immer um 16:45 Uhr. Damit tritt JP als sog. "Konkurrent" zur LH/OS auf. Das Angebot von lediglich einem täglichen Flug (ggü. 7 bei LH/OS, meist mit Großgerät weit über 100 Sitzen) finde ich fast lächerlich, zumindest eine Bedienung im doppelten Tagesrand hätte es schon sein dürfen, um halbwegs ernsthaft "gegen" LH/OS antreten zu können. Vielleicht kommt das ja noch, sonst sind die Chancen der Strecke eher gering. Mit den Flugzeiten ist sie eher eine Ergänzung im Mittagsloch des Flugplans zu LH/OS als eine Konkurrenz. EDIT/ Quelle: CRS [ Diese Nachricht wurde geändert von: coolAIR am 2003-01-27 09:32 ]
Gast yakfreak Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Geschrieben 27. Januar 2003 Das selbe Spiel gibt es schon auf der Strecke VIE-FRA. Adra fliegt seit Monaten von Montag bis Freitag 2 mal mit CRJ als Alternative zu OS/LH. Yakfreak
D-ABZI Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Geschrieben 28. Januar 2003 na ich freu mich ! kann eh net schlafen und dann so eine hiobsbotschaft..
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.