Gerry Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Geschrieben 28. Januar 2003 Aufgrund der guten Auslastung plant Intersky eine Expansion. Es ist beabsichtigt eine 2. Dash 8 von Tyrolean zu kaufen und die Strecken Bern - Paris und Lugano - Bern - München zu fliegen. Voraussetzungen dafür seien Code Share Abkommen mit Air France und Lufthansa.
fv154 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Geschrieben 30. Januar 2003 Das wäre Balsam auf den Wunden des arg gebeutelten Flughafen von Lugano. Gerade kürzlich hatte ja die swiss einen fast-Totalrückzug von Lugano-Agno beschlossen.
A380 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Geschrieben 30. Januar 2003 Wie will Intersky als Low Cost Airline Code Share Abkommen mit Lufthansa abschliessen. Irrgendwie geht das für mich nicht auf. Falls es gelingen würde, hätte ich natürlich grosse Freude, denn auch für Bern wäre dies wichtig!
Thomas_Jaeger Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Geschrieben 30. Januar 2003 Meinen Informationen zufolge sind keine Flüge zwischen Bern und München geplant. Auf der Strecke wird Augsburg Airways auch im Sommer dreimal täglich mit Dash 8-300 für Lufthansa fliegen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.