Iberia Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Geschrieben 28. Januar 2003 Ich muss nächste Woche in der Schule ein Referat über Almería halten. Dafür benötige ich Informationen zum Flughafen (z.B. Größe, Anzahl der Flüge pro Tag bzw. Woche, Anzahl der Gates, Airlines, Runways). Kann mir jemand weiterhelfen?
spotter3 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Geschrieben 28. Januar 2003 Hi, Almeria (LEI/LEAM) ist nicht gerade ein Mega-Hub, hat nur eine Runway direkt am Wasser 08/26 also ungfähr Ost-West ausrichtung. Die Bahn ist 3,2 Kilometer lang. Sonst schau mal bei http://www.aena.es (der Betreibergesellschaft). P.S.: Um Almeria wird viiiiel Paprika angebaut. Gutes Gelingen und viel Spaß beim recherchieren!
Thomas_Jaeger Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Geschrieben 28. Januar 2003 Linienflüge: Aero Lloyd: Düsseldorf Air Berlin: Palma de Mallorca British Airways/GB Airways: London Gatwick Buzz: London Stansted Condor: Palma de Mallorca Hapag-Lloyd: Hamburg, Hannover, Köln/Bonn Iberia/Air Nostrum: Barcelona, Madrid, Melilla LTU: Düsseldorf, Palma de Mallorca
Iberia Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2003 Vielen Dank für eure Hilfe. Kann mir bitte jemand erklären, was 08/26 und CAT bedeutet? Ist der Runway in LEI CAT I, CAT II,...?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.