Gast Geschrieben 30. März 2002 Melden Geschrieben 30. März 2002 Auf der Startseite erscheint ja immer dieses Flugzeug, aber warum ist es manchmal tag, manchmal nacht, vorallem jetzt wo nacht ist, ist bei dem Flugzeug tag. (klingt komisch, aber egal) Und warum wechselt das Flugzeug die Richtungen? Wie machen die das? Wird da jedes mal ein anderes Bild neu hochgeladen?
munich Geschrieben 30. März 2002 Melden Geschrieben 30. März 2002 Bis vor kurzem hatte es noch richtig funktioniert mit der Tag-Nacht Seite. Mir ist es aber heute auch schon aufgefallen, dass auf der Web-Site tagsüber nacht war. Ist wahrscheinlich nur ein vorübergehender Fehler.
Phantom_der_Ope Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 Wie das mit PHP Scripten zu realisieren wäre kann ich mir recht gut vorstellen, weil ich diese Programmiersprache aus dem FF kann. Aber auch andere programmiersprachen sollten einem bei so was keine Steine in den Weg legen. Das Programm / Script nimmt sich die Uhrzeit vom System, gleicht eventuell mit groben Dämmerungszeiten ab und zeigt je nachdem Tag oder Nacht. Also ganz einfach. Vielleicht hat sich einfach die Systemzeit vom Server verstellt, daß das plötzlich nich mehr klappt...
Gast Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 Ach so, danke, vielleicht ist's die Sommerzeit *g* Aber nach einem Blick auf deine HP (Phantom) war mir alles klar, ein Computerfachmann.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.