Gast Beluga Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Geschrieben 31. Januar 2003 gibt es Insider die schon was über den A346 und seine Alltagstauglichkeit gehört haben? mich würde interessieren: 1. ist die Kabine im Flug wirklich so leise? 2. wie steht's mit dem Verbrauch, sparsam? 3. wie ist das Ding am Boden, zu lang? 4. geht das Boarding bei der langen Röhre etwas langsam?
sk Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Geschrieben 31. Januar 2003 Von den Testflüge her kann ich Dir folgende Antworten geben: 1. Die Kabine ist sehr leise. Das ist sie aber bei den 340ern sowieso schon immer gewesen. Mein Eindruck: Sie ist nochmal etwas leiser als in der -200 oder -300. 3. Dem Piloten nach ist es gewöhnungsbedürftig, dank der Kamera am Boden aber recht gut zu bewegen (es sei denn die Sonne blendet). Einige Taxiways sind zu meiden, aber ansonsten wohl kein Problem. 4. Da die Maschine zwei Gänge hat und wenn das Zonenboarding funktioniert, leicht schneller als in einer 747. (Einfach Logik, die es bestätigt: Gleiche Anzahl Sitzplätze, bei längerem Rumpf und weniger Sitze pro Reihe, dadurch weniger Stau auf dem Gang) Das wird aber erst der Echtbetrieb zeigen.
Moe Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Geschrieben 31. Januar 2003 @sk: Warst du auf dem Testflug Frankfurt - San Fransisco von dem Welt der Wunder mal berichtet hat?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.