Zum Inhalt springen
airliners.de

Zeitungsartikel Rheinische Post "Ausgabe Kleve" vom 30.01.03


Moe

Empfohlene Beiträge

Die Wahnsinnig niedrigen Billigpreise von mindestens 59,99EUR pro Richtung die FR verlangen will sind ja schon diskutiert worden........

 

Einzig andere Airline im Gespräch ist Pegasus mit einem wöchentlichen Flug nach Antalya!! Wow, Welch eine Kombination von Airlines!!!!!

 

Parkgebühren von 2 EUR je Stunden sind geplant.... ist das geheimnis erfolgreicher FR-Flughäfen nicht kostenloses Parken???

 

Und der Staatsvertrag zwischen Deutschland und den Niederlanden steht auch noch nicht...... Es wäre wirklich interessant zu erleben was pasiert, wenn der zufälligerweise nicht rechtzeitig fertig werden sollte und der Airport nicht eröffnet werden kann. Ziemliches Risiko, welches FR da eingeht sich 25 Jahre an einen noch nicht einmal juristisch abgesicherten Airport zu binden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonderkonditionen für [...] Beschäftigte des Flughafens sind noch in der Debatte.

 

Das ist ja sehr großzügig, wenn man sich mit dem Gedanken trägt, von den Mitarbeitern weniger als 2 €/h zu verlangen!!!

 

Gehört der Airport vielleicht Ryanair? Dort konnte man auch auf die Idee kommen, die Crews dermaßen zu verwöhnen!

 

Always happy landings, A330-300.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...