Zum Inhalt springen
airliners.de

NRN-STN 85.82 EUR one way

Gast tib

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Egal wecle Termin im Mai und im Juni ich anclicke, ich bekomme one way nur 85.82 EUR inkl. Tax. Hat Ryan Air auf sein low cost vergessen, denn andere Destinationen sind nachwievor sehr viel billiger zu haben. So pusht man sicher keine neuen Routen!

Lg Stefan

Geschrieben

Ich finde es eine Unverschämtheit, vorallem, weil ich beim Erstflug ab Laarbruch dabei sein wollte. Wenn ich aber soviele €uros werde ich es lieber sein lassen!

Geschrieben

Tja V8, es ist mal wieder sehr amüsant zu sehen, wie Du und andere User ganz bewußt provozieren. Was soll dieser Beitrag bewirken? Doch nur eines: Eure so heiß geliebten Ryanair Freunde sollen mal wieder ausrasten! Fragt sich nur, wer hier die Provokationen auf die Spitze treibt. Ich finde es sehr gut, dass auf solche unsinnigen Beiträge keiner mehr ernsthaft antwortet. Ihr wißt doch selbst die Antwort - oder kennt Ihr Euch mit Luftfahrt nicht aus? Es ist doch bekannt, dass FR das neue Ziel die ersten Wochen erst mal teuer ansetzt - also: Dieser Bericht dient meiner Meinung nach nur einem: Provokation! Daher die Bitte an den Webmaster - Bitte den Bericht schließen!

Geschrieben

Ryan2, sorry, aber Du hast echt den Schuss nicht gehört ! Geht´s eigentlich noch ?

Statt hier rumzupöbeln und wie ein getroffener Hund zu bellen solltest Du lieber mal zu der ernst gemeinten Frage Stellung nehmen.

Oh man, diese Kinder !!

Geschrieben

@ Ryan 2

Amüsant ist lediglich, dass jede negativ Meldung, Deiner Meinung nach, nur aus einem Grund im Forum ist: Dem Ryanair Fanclub auf den Geist zu gehen.

Dem ist aber nicht so, sondern das war lediglich ein Fakt den ich aufgezeigt habe und nicht representativ für alle anderen Flüge ist (siehe oben) und auch nicht Ryanair verteufeln soll sondern nur darauf aufmerksam machen soll , dass Ryanair nicht automatisch BILLIG heißt.

Lg Stefan

PS: Vielleicht gibts ja ein Mittel gegen Deinen Verfolgungswahn!!

Geschrieben

BIGlol, da gibt´s ja auch noch so einen Wald- und Wiesenflughafen, der sich Frankfurt "nennt" tongue3.gif

Geschrieben

"BIGlol, da gibt´s ja auch noch so einen Wald- und Wiesenflughafen, der sich Frankfurt "nennt"

Schon wieder eine Provokation! Weiter so!

Ab wievielen Paxe ist man eigentlich kein Wald - und Wiesenflughafen mehr? Vielleicht ab 2 Mio Paxe im Jahr? - dann ist ja HHN ab diesem Jahr ein internationales Drehkreuz icon_smile.gif

Geschrieben

@DUS-Fan:

Ich hoffe die Preise bleiben so hoch, damit kein Mensch ab diesem Waldflughafen fliegt, der unverschämterweise Düsseldorf genannt wird!

Bist ja nur sauer, dass buzz die DUS-Flüge einstellen wird, weil sie von Ryanair übernommen worden sind. Das Laarbruch Düsseldorf genannt wird, finde ich übrigens auch nicht gut.

Geschrieben

@Ryan - Ich denke mir, daß Du nur versuchst, hier wieder zu provozieren. Denn ich habe an mein obriges Posting einen lachenden Smiley wohl nicht aus Spaß drangehangen. Und ich denke, das Du das auch genau so interpretiert hast und nun einen auf Provokation machst.

Mir kommen die Tränen, Du Unschuldslamm vom Internationalen Drehkreuz crying2.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...