Zum Inhalt springen
airliners.de

Peinliche Panne am "Unique"-Airport in Zürich

Airbus330_200

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aha verstehe: Arrivals und Departure geht nicht. Aber warum wollen uns die Herren das mitteilen?? Komische Homepage. Stattdessen kommt:

GOOD BYE

Swissair fliegt seit 31. März nicht mehr. Swissair dankt Ihnen - auch im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - für Ihre Treue und Verbundenheit während über 71 Jahren und wünscht Ihnen alles Gute.

Die Meilen, die Sie als Qualiflyer Mitglied mit Swissair gesammelt haben, bleiben gültig (im Rahmen der allgemeinen Geschäftsbedingungen). Mehr unter http://www.qualiflyer.com.

Geschrieben

Ist doch ganz einfach:

Die Swissair hat auf ihrer Homepage die Arrivals/Departures in Zürich angezeigt und Unique hat diese Seiten gelinkt...

Und jetzt gibt es keine Swissair mehr und am Züricher Flughafen gibt´s auch keine An- und Abflüge mehr (zumindest keine, die angezeigt werden)

Und die Message, die da nun steht, ist die, die du auf http://www.swissair.com findest...

Ist halt immer noch gelinkt und bei Unique kommt wohl keiner auf die Idee, das auch entsprechend zu ändern

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Airbus330_200 am 2002-03-31 11:43 ]

Geschrieben

auf der swiss homepage gibt es wieder eine an-abflug-funkton, allerdings sehr eingeschränkt, keine suchfunktion, keine angaben zu den maschinen.

hoffentlich ändert sich das noch...

Geschrieben

Swiss sollte dieses System von Swissair übernehmen, das Swiss-System ist nämlich ziemlich lieb. Es gibt keine Suchfunktion mehr, man kann sich den nächsten Tag nicht anzeigen lassen, Flugzeugtyp und Registration sind auch nicht mehr ersichtlich. Da haben sie aber ziemlich daneben gelangt, wenn sie das gute Swissair-System nicht übernehmen wollen.

Geschrieben

Hi zusammen

Leider hat es die neue Swiss versäumt das Buchungssystem der Swissair zu übernehmen. Nach unbestätigten Meldungen hat sich statt dessen die Air Switzerland das ganze für ein Schnäppchenpreis unter den Nagel gerissen... Bei Swiss kann man nur noch mit dem ehemaligen Crossair-Buchungssystem seine Ferien planen...

Capdan

Gast Swissfighter
Geschrieben

Das Buchungssystem der Swissair wird nicht übernommen, es bleibt so wie es ist.

Geschrieben

Also, ich finde/fand das Buchungssystem der Crossair auch ziemlich viel besser...

Das alte Swissair-System (Sabena hatte ja das gleiche) gibt´s ja jetzt auch bei SN Brussels Airlines, und auch da find ich´s nicht so toll...

Ich hab gehört, Unique entwickelt gerade ein eigenes Buchungssystem. Ist da was dran? Mir erscheint die Zeit dafür etwas zu knapp.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...