Gast Geschrieben 1. Februar 2003 Melden Geschrieben 1. Februar 2003 Hallo, ich habe vor, nach CDG zu fliegen. Ich wollte mal fragen, da es dort ja keine Besucherterrasse gibt, wo man vom Terminal aus, oder in der Nähe vom Terminal gut fotografieren kann.
Sabo Geschrieben 1. Februar 2003 Melden Geschrieben 1. Februar 2003 Falls du am T3 ankommst hast du beim Verlassen der Maschine (alles Buspositionen) gute, ausergewöhnliche Fotomotive. Am T3 werden viele afrikanische Airlines abgfertigt sowie die meisten franz. Chartercarrier und die Billigfluggesellschaften wie EZY und 4U. Ich war letzten Sonntag dort, da gabs u.a. die Tristar von Air Luxor, den A332 von Star, 2 B737 von Mondair sowie diverse Airbusse und Boeings von de Chartercarriern zu sehen.
flusifan Geschrieben 2. Februar 2003 Melden Geschrieben 2. Februar 2003 hier findest du alle spotter points. http://www.kerozen.org/s_cdg.html
fv154 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Geschrieben 4. Februar 2003 Beim Terminal 1 in den 2.Stock, dort aus dem Gebäude hinauslaufen, über die Strasse, dort hat es ziemlich viel platz zu Absitzen un man sieht auf die Satellites (d.h. man ist etwa 100m von ihnen entfernt)
Raver340 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Geschrieben 10. Februar 2003 Ey gut das diese Frage gestellt wurde, ich bin nämlich am 8.März auch in CDG, fliege da für einen Tag mit nem Kumpel hin, muss ihn nur noch überzeugen mir ein wenig Zeit zum Spotten zu geben, der interessiert sich eher für die Stadt!! Ich fliege übrigens mit Germanwings, hab die Tickets mit Glück bei deren letzten Preisaktion gekriegt!!
hcn_tvs Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Geschrieben 14. Februar 2003 He Ihr Lüt, Ich habe einen Tipp: Geht zum Bahnhof der RER(kleinerer Bhf. beim CDG). Von dort aus am Kiosk vorbei, und über den Parkplatz. Ihr steht dann auf dem kleinen Damm direkt neben der Verbindungspiste. Wenn eine 747 kommt, steht Ihr unter den Flügeln. Ist super!!!! Gruss HCN_TVS
CX 271 Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Geschrieben 15. Februar 2003 Hallo! Wo wir gerade beim Thema sind. Morgens kann man ja ganz gut an den beiden Taxiways zwischen T1 und T2 spotten. Aber wo geht man Nachmittags hin? Der Spot beim T1 ist ja dank 2 Zäunen nicht mehr zu gebrauchen. Gibt es auf der anderen Seite der Taxiways einen Photopositon? Danke CX 271
flusifan Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Geschrieben 16. Februar 2003 mit dem auto sieht man auch viele coole sachen. man kann ja mal versuchen während der fahrt bilder zu machen. _________________ Auf Grund einer technischen Störung konnte ihre Anfrage leider nicht bearbeitet werden. www.dts.online.de.vu www.else-lasker.de.vu [ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2003-02-16 09:13 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.