Zum Inhalt springen
airliners.de

Frankfurt News

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kommt Jeden Sonntag nach Frankfurt.

Ankunft 13-20uhr aus Port Delgada Portugal.

Es ist Sata-Internaitional.

plus-ab.05-05-02/OZ-747-400 SONNTAG.

PLK IST AB SOFORT FV.Pulkovo Aviation Enter

prise.

Geschrieben

Wenn ich ehrlich sein soll versteh ich ausser Pulkovo und 747-400 kein Wort von dem was du uns sagen willst.

Sorry aber vielleicht noch mal genauer, wer, wann, woher mit welchem Muster kommt.

Danke

Geschrieben

ganz einfach

SATA aus Ponta Delgada mit 734

Asiana aus Seoul mit 744

Der Zweilettercode von PLK ist statt Z8 nun FV...

Geschrieben

Es eine 747-400 von Asiana die ab-05-05-02-

es der 4 flug dann in der woche.

plk ist der alte 3-letter cote

der neue 2-letter cote ist FV.

ps:Wo wohnst du in wiesbaden

alles verstaden.

cx-288

Geschrieben

Neue Asiana-Frequenzen ab 03.05.

1.3.5.7 OZ 541 ICN 1230 FRA 1700 B74E

....5.. OZ 542 FRA 1845 ICN 1215 B74E

1.3...7 OZ 542 FRA 1900 ICN 1230 B74E

SATA International ab 31.03.:

......7 S4 500 PDL 0700 FRA 1330 B734

......7 S4 501 FRA 1430 PDL 1700 B734

Geschrieben

Seit 31. März 2002 fliegt Pulkovo Aviation Enterprise nicht mehr mit dem IATA-Code "Z8", sondern mit dem neuen Code "FV". Der ICAO-Code "PLK" bleibt bestehen.

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

SATA war auch schon letzten Sonntag hier

hoffentlich kommt auch die A310...

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

Ah genau! Danke Berti! Ich habe eben überlegt warum ich geplant hatte morgen zum Flughafen zu fahren und das mit der AA 772 wollte mir irgendwie net einfallen.

Also: first visits lasse ich mir selten entgehen icon_wink.gif

Ciao

Ivi

Geschrieben

@IvicaRamljak :

wann ist eigentlich der beste wochentag zum spotten? ich flieg jeden august von MUC nach FRA zum spotten. bisher bin ich immer am sonntag gewesen, da ich immer nur einen tag bleib, und bei einem anderen wochentag kommt das fliegen erheblich teurer, wenn ich hin und zurück an einem tag fliege. aber wenn ein anderer tag um einiges besser ist, dann muss ichs mir nochmal überlegen.

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

Hallo,

das ist immer so ne Sache. Normalerweise würde ich sagen, dass Mittwoch ein sch...-Tag ist. Doch diesen Mittwoch bin ich hingefahren, da die Iran mit der 747SP kam, während Donnerstage oft gut sind, kam in letzter Zeit gerade da so gut wie nichts (das selbe gilt in letzter Zeit auch für Samstage).

Sonntage sind wie ich finde ok, würde dir auch raten weiterhin dann zu kommen. Allerdings ist während der Woche die Wahrscheinlichkeit größer, etwas Besonderes wie z.B. Air Europe 772 oder ähnliches zu bekommen, da in der Woche viel in die LH Werft kommt...

Man muss einfach etwas Glück haben. Oft habe ich 2-3 Tage hintereinander alles bekommen was man kriegen kann, und dann die nächsten 7 Tage so gut wie nichts...

Viel Spaß beim nächsten FRA-Besuch!

Ivica Ramljak

Geschrieben

cool, danke für die info. naja, dann werde ich wohl bei meinem obligatorischen sonntagbesuch bleiben icon_smile.gif aber hab ja noch zeit, im august wirds wohl wieder sein. jetzt steht erstmal berlin mit der ila und london an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...