Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa mit neuem Logo auf dem Flieger?

Twainmarx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vorweg: Ich hab davon noch nichts gehört, aber ich lass mich überraschen icon_wink.gif

Ich finde zu tango passt es... Aber das LH-Logo ist komplett ausgefüllt, was bei tango nicht der Fall ist. Ich kann mir das nicht so gut vorstellen und ehrlich gesagt besonders hübsch fände ich es auch nicht! icon_wink.gif

Da lieber eine ganz neue Livery oder es bei der alten belassen!

Geschrieben

Um es vorweg zu sagen: Ich habe davon auch schon gehört. Aber intern ist Schweigen im Walde. Das Problem bei den Gerüchten ist, dass einer es in den Wald ruft und zwei Tage später pfeifen es 100e von Spatzen von den Dächern.

Geschrieben

Ich glaube eher nicht, dass die LH gerade an einem neuen Erscheinungsbild bastelt, obwohl ich es an der Zeit fände. Schließlich kostet eine solche Änderung Geld, und derzeit ist man da bei der LH vorsichtig. Natürlich lasse ich mich gerne überraschen.

Noch weniger kann ich mir vorstellen, dass das Logo ähnlich der Tango-Bemalung verändert wird, zumindest nicht, wenn der bisher im Bereich Corporate Identity gepflegte Konservatismus beibehalten wird (was nicht abwertend gemeint ist).

Hinzu kommt, dass bereits mehrfach aus der MS-Flugsimulator-Gemeinde selbst entworfene Phantasie-Bemalungen zu angeblich echten neuen Bemalungen hochstilisiert wurden. Das könnte auch in diesem Fall so sein, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren icon_wink.gif

Dennoch, ich finde, die Idee hat einen gewissen Reiz...

Gruß

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...