TXLGuido Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Geschrieben 3. Februar 2003 ...denn auf deren Webseite gibt es eine Rubrik "Auszeichnungen", die alle Auszeichnungen von div. Medien für Ryanair aufzählt. Dabei fällt mir auf: Die letzte Auszeichnung für eine positive Sache bei FR war im Jahr 2000 (das Jahr 2000 wird von FR auch als "neu" bezeichnet). Und die jedes Jahr wiederkehrende "Auszeichnung" "Fluggesellschaft mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis (Irland)" ist ja nicht wirklich schwer zu erreichen, wenn man nur mit AerLingus konkurriert Nach dem Jahr 2000 ist da nix mehr zu finden. Ein Schelm, wer dabei böses denkt
Phantom_der_Ope Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Geschrieben 3. Februar 2003 Na ja, zeugt von schlechter Datenpflege seitens FR... Meines Wissens nach fehlen da ein paar Sachen... Kurze Anmerkung siehe PN...
TXLGuido Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2003 @Phantom: Siehe Meine Antwort als PM
Gast Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Geschrieben 3. Februar 2003 Nicht zu vergessen den Sieger im Kundenurteil, Feb. 2002
HAMoth Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Geschrieben 3. Februar 2003 "siehe meine PM" - soviel zum Thema offener Meinungsaustausch ...
Phantom_der_Ope Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Geschrieben 3. Februar 2003 @HAMoth Dreht sich um persönlichen Meinungsaustausch. Das sollte nich in die öffentlichkeit des Forum getragen werden. Zum einen unfair und zum anderen würde es eh nur für Zündstoff sorgen... Mehr sag ich dazu nich.
HAMoth Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Geschrieben 4. Februar 2003 Schön und gut - aber auf eine "PM" braucht man dann ja nicht noch extra im Forum hinweisen.
Gast Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Geschrieben 4. Februar 2003 Um dann noch mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen "FR läßt deutlich nach" Quarter ended Dec 31, 2001 2001 Dec 31,2002 % Increase Passengers 2.69m 3.93m + 46% Revenue 135.5m 185.90m + 37% Profit after tax 28.8m 43.20m + 50% Basic EPS (Euro Cents) 3.98c 5.72c + 44%
TXLGuido Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2003 Ryan 2: Erstmal den Text dieses Thread richitg lesen :o) Es geht einzig und alleine darum, dass FR seit 2000 nicht mehr für sein "Produkt" ausgezeichnet wurde oder aber einfach vergessen hat, in den letzten 3 Jahren die Rubrik "Über Ryanair/Auszeichnungen" zu aktualisieren.... Also bitte keinen plumpen Ablenkungsversuche auf irgendwelche Zahlen :o)
Gast Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Geschrieben 4. Februar 2003 Du hast vollkommen recht! Aber genauso wenig, wie mein Bericht zum Inhalt paßt, genauso wenig paßt Deine Überschrift zum Inhalt des Berichtes!
sk Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Geschrieben 4. Februar 2003 1. Das bemängelst ausgerechnet DU?? 2. Warum soll er Deiner Meinung nach nicht passen? In dem Beitrag geht es darum, dass keine nennenswerten neueren Auszeichnungen für FR mehr zu verzeichnen sind. Das ist eine Feststellung, der Du vermutlich nicht widersprechen kannst. Da diese Auszeichnungen aufgrund von Führungsstärke, Effizienz oder Kundenumfragen beruhen, muss man davon ausgehen, dass FR in diesen Punkten nachgelassen hat oder zumindest von anderen überhoöt wurde.
Gast Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Geschrieben 4. Februar 2003 Es geht einzig und alleine darum, dass FR seit 2000 nicht mehr für sein "Produkt" ausgezeichnet wurde oder aber einfach vergessen hat, in den letzten 3 Jahren die Rubrik "Über Ryanair/Auszeichnungen" zu aktualisieren.... Letzteres wohl eher- wenigstens gibt es im Gegensatz zu gewissen anderen Airlines- so einen Punkt...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.