Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotten in Wien

flusifan

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich war letztes Wochenende in Wien. Außer Austrian Group Flieger ist da kaum was. Außerdem ist man ohne Auto in Wien total aufgeschmissen. Selbst mit Auto muss man zu diversen Spotterpunkten extrem weit gehen da der gesamt Flugplatz von Feldern umgeben ist. Desweiteren schleicht da überall die Polizei rum die nur darauf wartet freundliche Spotter zu überprüfen. Was aber echt gut ist, ist das Panorama Restauran. Ist zwar ein bisschen teuer, das Essen aber dafür lohnt sich der Ausblick! Zum spotten ist das wegen der Glaswand allerdings nichts...

Schöne Grüße

ILS

Geschrieben

Servus !

Ich habe leider am 22. von 9.00 bis 19.30h Dienst am Flughafen, kann Dich somit leider nicht herumführen oder dergleichen.

Aber vielleicht kannst Du dich irgendeinen Wiener Spotter anhängen, schreib mir ne PM wenn Du Interesse hast, vielleicht lässt sich da was organisieren.

Geschrieben

wer kommt den noch?

also meine andere person hat gerade abgesasgt icon_cry.gif

und allein ist der flughafen langweiliger und ich seh dann bestimmt auch weniger.

wer hat den lust am 22.3 mir den flughafen zu zeigen?

Geschrieben

hallo zusammen,

@flusifan

ich hab zwar auch noch keinen führerschein, aber wenn du willst können wir uns gerne treffen! wann kommst du an? 08:20?

servus,

bernd

Geschrieben

ok ... ich wart dann einfach in der ankunftshalle mit einem schild mit der aufschrift: FLUSIFAN icon_smile.gif)!

servus

Geschrieben

also fokker 70, wenn Du Dich um Flusifan samt Anhang kümmern willst nur zu - bei mir ist es eh knapp denn ich habe um 9.00 Dienst und da sollte ich schon pünktlich sein. Aber ich kann sicher bei der Ankunft stehen.

Geschrieben

also ich habe mir mal den tagesplan für sa 22 angesehen:

Eva Air mit MD-11

Air Baltic F-50

Air Moldova EM2

Cyprus A319

Iranair A313

Egyptair A321

Pegasus und SunExpress mit B738

Tunisair B736

und die AUA Group in Ihren schon wahrhaft meisterlichen und verschiedenen Bemalungen. Haben da nicht mehrere geätzt wie die Swiss mit ich glaub bis zu 6 vers. Bemalungen herumgeflogen ist.

aktuell steht die DC-8 N728A und der Amiri Flight A7-AAF auf 83 resp. 84 und die Aero Lloyd D-ALAI Trigema colors

Geschrieben

@D-ABZI

weisst du zufällig, bis wann die DC8 noch da ist? ich lieg nämlich grad mit einer darmgrippe zu hause im bett icon_cry.gif(

servus

Geschrieben

ok die movements sind ja net so berauschend. aber Eva Air hab ich noch nicht vor der linse gehabt.

also mir ist es eigentlich egal ob ich auf der terasse bin oder an einem spotter point.

na ja schau ma mal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...