Gast Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 Sevus heute flog ja zum ersten mal die neue Schweizer Airline Swiss ( glaube ich ). *frechgrins*.... habe leider nicht viel Zeit um dies alles so zu verfolgen weil ich FB bei einer US-Airline bin und dadurch leider oft fliegen muss !!!! Airlines.de gefällt mir echt super habe sie von einem guten Freund empfohlen bekommen... wobei ich nichts finde über die Eröffnung von der Swiss. Bei anderen Homepages, Zeitungen etc steht doch schon was von eröffnung !!! ok bye euer Marc Schuerer
uferlos Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 muss ja auch nicht hier stehen. Im Forum hier findest du bestimmt ein Thema, wo das steht.
Thomas_Jaeger Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 Welche US-Airline hat den FBs in Deutschland stationiert?
PADflyer Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 UA hat in FRA eine Station mit Flugbegleitern. So weit ich weiss hatte DL auch FB in FRA stationiert, als sie dort ihren Europa Hub hatten, keine Ahnung ob das heute noch so ist.
FlyHigh Geschrieben 2. April 2002 Melden Geschrieben 2. April 2002 Hatte AA nicht auch welche hier? -Und TWA?
Tomek747 Geschrieben 2. April 2002 Melden Geschrieben 2. April 2002 gib einfach als suchbegriff "SWISS" ein ,dasnn findest du bestimmt was, denn das thema wurde heiß diskutiert!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.