lh_pilot Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Geschrieben 5. Februar 2003 So langsam scheint NUE demselben Schicksal zu verfallen wie DTM. Zum Sommerflugplan wird auch die Strecke NUE-MXP durch LH/EW eingestellt. Da kann man nur hoffen dass AB vielleicht übernimmt!!??
F_Vitale Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Geschrieben 5. Februar 2003 Oder ein Zeichen, dass (hoffentlich) bald Germanwings kommt? (Eher wage)
lh_pilot Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2003 Naja Germanwings glaub ich eher nicht, aber mal schauen. Gibt's sonst auch noch "gute" News zum Sommerflugplan ab NUE??
Hias Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Geschrieben 6. Februar 2003 Gute News für NUE ? Die hatten wir schon seit Jahren nicht mehr... Das wird alles immer weniger. Sprichte ja schon für sich, dass AB 1/3 aller Paxe in NUE befördert... Die nächste Germanwings-Basis soll in Süddeutschland sein, aber nicht in NUE, das habe ich aus einer sehr zuverlässigen Quelle erfahren... Gruss Mathias
lh_pilot Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2003 Das Einzige was mir bis jetzt für Sommer positiv aufgefallen ist, dass KLM auf einer Rotation anstatt F50 nun F70 einsetzen wird, aber sonst......
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.