Zum Inhalt springen
airliners.de

Zusatzaufschrift einer Ryanair 7378

Gast CRJ700

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was las ich da als in der AeroInternational (Nr.4 April) auf der Seite 58 das Foto von der EI-CSH von Ryanair näher betrachtete: "Auf Wiedersehen Lufthansa" stand da doch tatsächlich drauf! Nun ja ich weiss das Ryanair mit Lufthansa im Clinch liegt (laut Artikel)... aber warum dieser Zusatz? Eine Provakation? Wisst ihr was darüber?

Grüsse CRJ700

Geschrieben

das gehört einfach zur werbestrategier von MOL mit "seiner" FR. naja, ob mans gut findet oder nicht, sei dahingestellt. jedenfalls ist dies nicht die einige kampagne

die manche als etwas provokant empfinden.

Geschrieben

Ich weiß ja, dass du neu bist, aber dieses Flugzeug ist schon monate alt und kommt jeden tag zu uns. Die Aufschrift ist übrigens nur auf einer Seite.

edit:

Hier ein Link

http://www.airliners.net/open.file?id=221232

Noch was:

FR fliegt immer so einen Anflug auf HHN, dass jeder einmal bei gutem Wetter den Schriftzug leuchten sehen kann logo_hahn.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-03-31 19:10 ]

Geschrieben

Nur weil der Anstrich monate alt ist kann ichs doch erwähnen, außerdem hat sich, soweit ich weiss, niemand darüber gewundert hier im Forum!

Geschrieben

LH Leicht, mit "Wie bitte Ryan" war mal eine Veröffentlichung von so einer Werbeagentur. *g*

Geschrieben

CRJ700 , das thema RYANAIR/ LH wurde bei uns mehr als heiß dirkutiert,aber das kannst du ja nicht wissen. gib als suchwort "FR oder RYANAIR" ein ,dann kommen die entsprechenden beiträge unsererseits.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...