Gast CRJ700 Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 Was las ich da als in der AeroInternational (Nr.4 April) auf der Seite 58 das Foto von der EI-CSH von Ryanair näher betrachtete: "Auf Wiedersehen Lufthansa" stand da doch tatsächlich drauf! Nun ja ich weiss das Ryanair mit Lufthansa im Clinch liegt (laut Artikel)... aber warum dieser Zusatz? Eine Provakation? Wisst ihr was darüber? Grüsse CRJ700
A300B2 Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 das gehört einfach zur werbestrategier von MOL mit "seiner" FR. naja, ob mans gut findet oder nicht, sei dahingestellt. jedenfalls ist dies nicht die einige kampagne die manche als etwas provokant empfinden.
Gast Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 Ich weiß ja, dass du neu bist, aber dieses Flugzeug ist schon monate alt und kommt jeden tag zu uns. Die Aufschrift ist übrigens nur auf einer Seite. edit: Hier ein Link http://www.airliners.net/open.file?id=221232 Noch was: FR fliegt immer so einen Anflug auf HHN, dass jeder einmal bei gutem Wetter den Schriftzug leuchten sehen kann [ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-03-31 19:10 ]
Gast CRJ700 Geschrieben 1. April 2002 Melden Geschrieben 1. April 2002 Nur weil der Anstrich monate alt ist kann ichs doch erwähnen, außerdem hat sich, soweit ich weiss, niemand darüber gewundert hier im Forum!
FlyHigh Geschrieben 2. April 2002 Melden Geschrieben 2. April 2002 Vielleicht kommt ja bei LH mal einer auf einen kreativen Spruch, den sie als Antwort auf eines ihrer Flugzeuge schreiben könnten.
Gast Geschrieben 2. April 2002 Melden Geschrieben 2. April 2002 LH Leicht, mit "Wie bitte Ryan" war mal eine Veröffentlichung von so einer Werbeagentur. *g*
FlyHigh Geschrieben 2. April 2002 Melden Geschrieben 2. April 2002 Vielleicht auch: Gerne doch! -Dann in Lübeck.
Tomek747 Geschrieben 3. April 2002 Melden Geschrieben 3. April 2002 CRJ700 , das thema RYANAIR/ LH wurde bei uns mehr als heiß dirkutiert,aber das kannst du ja nicht wissen. gib als suchwort "FR oder RYANAIR" ein ,dann kommen die entsprechenden beiträge unsererseits.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.