Gast Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Geschrieben 6. Februar 2003 Hallo Zusammen (da ich neu bin weiss ich leider das kürzel für Bremen nicht ) Ich suche für den 15.05.2003 eine günstige Flugverbindung von Bremen nach Zürich (CH) Nebenbei suche ich noch eine von Bern nach CGN oder DUS am 9. oder 10. 5. 2003 Hat mir jemand Tipps wie ich am günstigsten die oben erwähnten Flüge buchen kann? Oder schnappe ich mir besser den ICE ???
DUS-Fan Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Geschrieben 6. Februar 2003 Hallo. Erstmal, das Kürzel von Bremen ist BRE. Leider gibt es keine Nonstopflüge von Bern nach DUS bzw. CGN. Du kannst aber z.B. auch mit Swiss von Basel nach DUS fliegen, das geht auch. Und ist sicherlich auch billiger als die lahme, teure Bahn...
Gast Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Geschrieben 6. Februar 2003 Von BRE nach ZRH gibt es auch keinen Direktflug. Da wirst Du nur über FRA fliegen können.
Gast Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Geschrieben 6. Februar 2003 Sorry, da hab ich die Swiss doch glatt übersehen... Die Buchungsmaschine auf der BRE-HP schmeißt aber auch nur LH-Verbindungen über FRA raus.
FrankSasse Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Geschrieben 6. Februar 2003 Hallo! eine günstige Variante ist es auch ZRH-CGN mit Germanwings zu fliegen, da gibt es bei rechtzeitiger Buchung, Tickets ab 19 Euro bzw. 19 CHF. Gruß Frank
a340-300 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Geschrieben 6. Februar 2003 An CGN-ZRH habe ich auch gedacht. Nur hat mit Opodo keinen Direktflug von CGN nach BRE angezeigt. Und dann ist das ganze irgendwie sinnlos!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.