sk Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Geschrieben 6. Februar 2003 Alos Halifax ab FRA war ja schon bekannt, aber heute habe ich gelesen, dass auch folgende Ziele bei Condor im Flugplan stehen im Sommer: Marsa Alam (keine Ahnung, wo das überhaupt liegt) Reykjavik Vancouver Zumindest Vancouver wundert mich, aber dort ist es sowieso auch bei LH immer voll.
Gast Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Geschrieben 6. Februar 2003 @ sk Marsa Alam liegt in Ägypten. http://www.goredsea.com/media/images/EN/EN_Red-Sea.jpg [ Diese Nachricht wurde geändert von: CRJ100 am 2003-02-06 15:38 ]
Ramperer Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Geschrieben 6. Februar 2003 Marsa Alam liegt in Ägypten am Roten Meer südlich von Hurghada. Wird übrigens schon das 2.te Jahr von Condor von München(Drehkreuz) aus angeflogen. Jetzt anscheinend auch im Sommer.
sk Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2003 Vielleicht liegt es daran, dass ich zuwenig Urlaub mache Danke!
Sabo Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Geschrieben 7. Februar 2003 RMF wird übrigens auch von YP angeflogen, allerdings nur während des Winters glaube ich. Langfristig soll RMF aber wachsen, da das ägyptische Tourismusministerium hier eine neue Retortenstadt a la HRG entstehen lassen möchte...bei den momentanen Buchungszahlen allerdngs Utopie.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.