Zum Inhalt springen
airliners.de

es geht los: BerlinJet

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich wollte es nicht glauben, aber heute abend soll die MD-80 TF-MDC, die ab Montag für BerlinJet fliegt, in der LH-Werft in SXF eintreffen. Vielleicht machen die noch einen Sticker drauf. An eine komplett neue Bemalung glaube ich nicht. Kenne die Kapazitäten dort nicht. Kleinere Lackier-Arbeiten können sie wohl machen.

Oliver

http://www.berlinspotter.de

Geschrieben

Die Maschine soll sogar wirklich fliegen - wahnsinn. Die haben die echt mit einem Flugplan belegt. Es werden noch Wetten angenommen, wie lange es diesmal gut geht und wie viele PAXe jetzt buchen.

Geschrieben

Puh... Das habe ich wohl Glück gehabt und mein Ticket verfällt nicht.

Hältst Du uns auf dem Laufenden ob sie kam und / oder wie sie aussieht, nachdem sie den Hangar wieder verlassen hat.

Danke!!!

Geschrieben

Wollte grad mal nen schönen Flug bei denen am 26.2. von PAR-SXF buchen und es ist angeblich nur noch was in der Business CLass frei. Hätte mich um die 250 Euro (one-way) gekostet. Also entweder die sind wirklich schon top ausgebucht oder deren Buchungsmaschine ist Schrott (vermutlich letzteres).

Geschrieben

Ich schätze mal, die haben bisher nur die 9-Euro-Plätze verkauft. Damit geht deren Mischkalkulation natürlich nicht auf.

Werde am Montag auf jeden Fall vor Ort sein und schnell noch Fotos machen, bevor es wieder vorbei ist.

Oliver

Geschrieben

Ja, die Maschine kam und steht vor der LH-Werft, so ein Augenzeuge.

Hier der erste BerlinJet-Tag (aus dem Berlinspotter.de-Forum):

Der erste Lineinflug der W3 mit BerlinJet Titel startet am Montag kurz nach 6.00 ab SXF nach MUC. Nach Rückkehr geht die Maschine dann nach Paris. Von dort trifft sie dann gegen 14.00 zum eigentlich offizeillen Erstflug mit Feierstunde ein. Dieser führt nach Mailand. Aus Mailand kommend geht sie zurück nach MUC und dann wieder nach SXF. Erstflugszenario also zwischen 14.00 und 15.00 . Standplatz recht weit rechts vor Terminal.

Geschrieben

JETZT KAUFEN: FUER 25,- EURO FLIEGEN, ALLES INKLUSIVE

ALLE PLAETZE UND ALLE STRECKEN VERFUEGBAR

Ab Montag ist es soweit: BerlinJet startet planmaessig von Berlin-Schoenefeld nach Muenchen, Mailand, Paris und Nizza. Die Wahnsinnspreise bleiben auch weiterhin bestehen. Schreiben Sie uns sofort, wenn nur einer ab Berlin guenstigere Tarife anbietet, wir werden sofort senken: wirsindbilliger@berlinjet.com.

Unsere Crew und unsere Techniker arbeiten derzeit noch mit Hochdruck an den letzten Vorbereitungen, damit wir Ihnen nicht nur die besten Tarife, sondern auch den besten Service und die groesste Sicherheit bieten koennen. Das Flugzeug ist bereits am Donnerstag in Schoenefeld gelandet und steht fuer die ersten Fluege am Montag bereit. Die Techniker unseres Airline-Operators MD Airlines bauen bis Sonntag eine eigene Wartungsstation auf.

Unser Startgeschenk fuer Sie:

Fahren Sie am Wochenende nach Schoenefeld und kaufen Sie Tickets nach Muenchen, Mailand, Paris und Nizza fuer nur 25,- Euro pro Strecke inkl. aller Steuern und Gebuehren. Und das beste: Dieser Preis gilt egal wann und wohin Sie fliegen moechten, vorausgesetzt natuerlich es gibt noch freie Plaetze auf der Maschine. Die Tickets koennen Sie an unserem Counter im Terminal A, Ebene 2 bei der Firma "Adio Direkt" kaufen. Bitte beachten Sie, dass diese guenstigen Tickets ausschließlich am Flughafen Schoenefeld bis Sonntag 20.00 Uhr zu erwerben sind und nicht online oder telefonisch gebucht werden koennen. Wir freuen uns auf Sie! Lernen Sie den Flughafen Schoenefeld kennen!

Berliner und Brandenburger lieben BerlinJet!

http://www.berlinjet.com

0180 55 60 20 6 (0,12 Euro pro Minute)

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen das die fliegen. Für mich ist eine so komische Aktion wieder ein Beweis dafür. Oder hat einer das etwa gemacht ???????!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...