Zum Inhalt springen
airliners.de

An-24 in Sibirien notgelandet!!!

D-AIGC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Den folgenden Thread habe ich aus dem Forum Flugzeuginformation.de übernommen und hoffe, dass mir von den members der jeweiligen Foren dies keiner übel nimmt icon_wink.gif

Eine An-24 der Surgut Avialinii musste heute eine Notlandung auf dem Flughafen Novosibirsk-Tolmachevo durchführen. Das Flugzeug war auf dem Weg von Novosibirsk in die nordsibirische Chanty-Mansiysk Region, musste aber wegen eines Triebwerkdefekts nach Novosibirsk umkehren. An Bord waren 31 Fluggäste und vier Angestellte der Fluggesellschaft. Niemand der 35 Personen an Bord wurde verletzt.

Zum ersten Mal kommt mir der Name der Airline Surgut Avialinii zu Ohren. Kennt Ihr diese Fluggesellschaft...hättet Ihr für mich ein paar Info,denn ich bezweifel , dass die Surgut Avialinii einen Internetanschluss bzw. eine eigene HP besitzt?!?!?!

Mfg Fabian

[ Diese Nachricht wurde geändert von: D-AIGC am 2003-02-06 22:44 ]

Geschrieben

Ich hab von dem Laden auch noch nicht viel gehört, allerdings vermute ich das das eine Unterdivision von Tyumenaviatrans ist.

Tyumenaviatrans hat ihren Sitz in Surgut und verfügt über diverse AN-24s.

By the way, ich meine die vor kurzem in Antalya gecrashte AN-24 flog ebenfalls bei Surgut bzw. Tyumen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...