Zum Inhalt springen
airliners.de

derzeit bzw. diese Woche in Finkenwerder/ Sondercharter in H

Gast Karthago Airlines

Empfohlene Beiträge

Gast Karthago Airlines
Geschrieben

Der Betreff sagt das meiste!

Ich würde gerne wissen, was diese Woche in Finkenwerder für Flugbewegungen zu erwarten sind! Kann mir hier jemand auskunft geben, das wäre nicht schlecht!

Ausserdem interessiert mich, was für Sonderflüge diese Woche in Hamburg zu erwarten sind!

Mfg, Martin

Geschrieben

Zu Finkenwerder (XFW):

Soweit ich weiß sind Flüge derzeit immer erst ab 14 Uhr möglich, da vorher an der Bahn gearbeitet wird.

Das war am 26.03. zu sehen:

Delivery Center

1608 A319 D-AVYY TAi f/c (storage Pos. 1.)

1681 A321 D-AVZW IBE f/c (storage Pos. 2.)

1688 A319 N853UA UAL f/c

1704 A321 D-AVZE USA f/c

1707 A321 G-OZBE MON f/c

1709 A319 N339NB NWA f/c

sonst:

1703 A319 D-AVYN TAM f/c

1706 A319 D-AVYQ ??? a/w

1713 A321 D-AVZS TAP f/c

Wann planst du nach Finkenwerder zu fahren?

Ich werde am Dienstag, Mittwoch und Freitag dort sein.

MFG Tim

Geschrieben

Hallo,

DEn Sonderflugplan von HAM kannst Du Dir (eigentlich) jeden Tag von meiner Homepage runterladen!

FÜr Finkenwerder kann man keine Vorschau geben, da muss man glück haben! Der Beluga kommt täglich eigentlich 1-3 mal! Ausser Sa und So, da nur einmal bis kein Mal!

Gast Karthago Airlines
Geschrieben

Wenn sei auch am Ostermontag dort am Arbeiten sind und Flüge stattfinden, dann werde ich morgen da sein! Naja und dann zwischen Dienstag und Samstag noch 2 mal bei möglichst gutem Wetter! Wo bist du denn immer da in etwa, auf dem Deich? in der nähe der Schranken? Also in dem Bereich werde ich in etwa sein! Wie kann man dich denn erkennen, wäre ja nicht schlecht, wenn man sich da ein bischen unterhalten kann!

Mfg, Martin

Geschrieben

Stehe meißetens so ca. 50 m vor den Schranken (aus Richtung Elbe). Bin warscheinlich mit dem Fahrrad da. Wann fährst du morgen hin? hast du danach die Möglichkeit zu posten, was zuZeit dort steht und fotografiert werden kann? Wollte eventuell morgen Nachmitag mal kurz vorbeischauen.

Geschrieben

XFW:

Landungen sind erst ab 14:00 Uhr möglich. Daher finden delivery flights verstärkt morgens statt, darüberhinaus finden häufig morgens Triebwerksläufe auf der Bahn statt, während alle anderen Flüge nachmittags durchgeführt werden.

Von den geposteten Fliegern sind fast alle weg! Ausnahmen sind TAP A321, Iberia A321 und TACA A319, die alle z. Zt. abgestellt sind, sowie US Airways A321 und TAM A319.

Highlights für diese Woche (ohne Gewähr):

1711 A321-231 British Mediterranean G-MEDG D-AVZK

1720 A321-211 Air 2000 G-OOAV D-AVXA

1722 A319-112 Alitalia I-BIMA D-AVWP

1729 A319-132 Cyprus Airways 5B-DBO D-AVWR

HAM:

siehe Sonderflugplan

Ich werde im übrigen auch während dieser Woche mehrmals in XFW auf dem Deich sein. Ich bin ca. 1,80 groß, dunkelhaarig mit Sonnenbrille. Vielleicht sieht man sich ja!

Gast Karthago Airlines
Geschrieben

Ne, ich werde nicht posten können, da ich in Hamburg nur Urlaub mache und keinen Laptop habe und auch nicht ins Internetcafe kommen werde! Ich werde gegen 15 Uhr oder so vielleicht da sein! Ich hoffe mal, dass einiges zu sehen sein wírd, auch über die Woche weg!

Ich denkemal man wird sich wohl sehen, ich werde mal schauen ob ich euch da ausfindig machen kann! Sonst schaut doch einfach mal genauer, wer aus einem silbernen Opel Zafira aussteigt, 16 Jahre alt ist, blonde Haare hat, ca 1,85m groß ist! Also bis dann

Ciao, Martin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...