macie Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Geschrieben 7. Februar 2003 Am Wochenende findet in Baden-Baden die Verleihung des Dt. Medienpreises statt. Lt. BNN werden nicht nur die beiden Ehrengäste, Königin Silvia aus Schweden und Königin Rania aus Jordanien auf dem Baden-Airport erwartet, sondern auch jede Menge Promis. Wer hat Infos über Flugzeiten etc. ??
guybrush Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Geschrieben 7. Februar 2003 Zwar habe ich keine Flugzeiten, aber ich wollte schreiben, daß die Pilger-Flüge nach Jeddah jetzt im Flugplan auf der Homepage( http://www.baden-airport.de ) stehen.
EDSB_ Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Geschrieben 8. Februar 2003 Die Königin Rania aus Jordanien kommt mit einem A340)))
guybrush Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Geschrieben 8. Februar 2003 Und um wieviel Uhr kommen die an?
guybrush Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Geschrieben 8. Februar 2003 Eben war ich da. Außer Aero Lloyd, Hamburg internatonal und Virgin Express war noch der A 340 von Rayal Jordanian da (JY-AIB). Außerdem ist Königin Silvia gerade mit einem Beechjet abgeflogen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.