Gast Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 Hi! Auf http://www.aviation.ru/afherald/3496/ps-90.rhtml sind Diagramme dargestellt, die das PS-90-Triebwerk mit dem RB-211 in verschiedenen Punkten vergleichen. Nur sind diese Diagramme auf russisch, und ich verstehe kein Wort, geschweige denn daß ich sie lesen kann. Beherrscht hier jemand russisch, und kann mir die Diagramme übersetzen? Gruß Stefan
Gast Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 Hättest du nach Englisch, Französisch oder Japanisch gefragt, dann hätte ich dir helfen können. Aber Russisch... flightat_LH
Gast Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 Na ja, daß hier jemand russ. kann, ist gar nicht mal so unwahrscheinlich. Wenn hier Leute aus den neuen Bundesländern sind, die noch zu DDR-Zeiten die Schule abgeschlossen haben, dann können sie russisch (das mußten die ja lernen ) Gruß Stefan
Maik Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 Ich bin zwar in der ehemaligen DDR geboren und aufgewachsen, hatte aber das Glück, dass ich, als die Fremdsprachen kamen, mir aussuchen durfte, ob ich Englisch oder Russisch nehme. Ich habe mich für Englisch entschieden, da ich damit ja mehr Perspektiven hatte als mit Russisch. Wir waren die erste Klassenstufe nach der Wende, die in diesen Genuss kam.
Gast Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: ich lern russisch, die schlechte: mein pc kann kein kyrillisch lesen.
Gast Geschrieben 1. April 2002 Melden Geschrieben 1. April 2002 Wenn du IE hast geh mal auf Microsofts Updatepage, da gibt's Erweiterungen für die Schriften und in der Systemsteuerung, Software, Sprachunterstützung
nabla Geschrieben 1. April 2002 Melden Geschrieben 1. April 2002 Vielleicht kannst Du damit die Skalenbeschriftungen herausbekommen: http://www.ets.ru/
Gast MD11F Geschrieben 1. April 2002 Melden Geschrieben 1. April 2002 Gibts keine Texte auf Latein, die ich als Lateiner mal übersetzen könnte... lol ciao...
A300B2 Geschrieben 1. April 2002 Melden Geschrieben 1. April 2002 ...flugzeugtexte auf lateinisch, wär auch mal interessant! beim übersetzten wär ich mit meinem Latein-LK auch dabei!
Gast Geschrieben 2. April 2002 Melden Geschrieben 2. April 2002 Icke kann neben Englisch und ein wenig chinesisch auch russisch - wenigstens lesen. Schaue mir mal die Seite an... Oliver
Gast MD11F Geschrieben 2. April 2002 Melden Geschrieben 2. April 2002 @ A300B2 Was ist denn mit dir los? Ich war total froh als ich das große Latinum in der Tasche hatte und diesen "Mist" endlich abwählen konnte! Bei uns auf der Schule ist kein Latein-LK zustande gekommen, kein Wunder.... ciao...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.