Zum Inhalt springen
airliners.de

Mehr Flugzeuge für 4U???

Maex

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit Beginn des Sommerflugplans soll 4U ja neue Flugzeuge erhalten. Weiss da einer mehr?

1. Welcher Typ??? (A 319 od. A 320???)

2. Von welcher Airline???

3. Mit welcher Bestuhlung???

4. Mit Viedeo/Audio System???

Geschrieben

Stimmt! Normalerweise brauche ich auch kein Fernsehen oder Radio. Aber weil ich die Strecke TXL-CGN-TXL im Schlaf kenne (Wegen pendeln zu Bekannten nach einem Umzug)finde ich das ganz abwechslungsreich!

Außerdem sind die 5 A 319 von Germanwings aus Eurowings Charter Beständen, (Daher mit Fernsehen,Radio und engerer Bestuhlung)nur die 2 A 320 sind von der Lufthansa

MFG

Maex

MEHR Expansion von Germanwings

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maex am 2003-02-09 17:09 ]

Geschrieben

Germanwings erhält einen weiteren Airbus A319-112 mit der c/n 2207. Jedoch hat Airbus momentan erst die Nummer 1917 ausgeliefert, wird also noch eine ganze Weile gehen. Ich denke mal, dass man von Lufthansa einige A319 leasen wird, möglicherweise sind es sogar diese Jets, die momentan bei Khalifa fliegen.

Geschrieben

Stimmt es - wurde glaube ich schon die Tage hhier bei A.de erwähnt - das LH die Airbus Narrowboddies nur abstellt bzw. verleiht, weil es im mom. beim Kranich nicht genügend A320 Crews gibt?

Wenn es daran liegen würde, LH aber genug Crews hätte: würde man dann die 737 zugunsten der Airbusse abgeben bzw. verleihen? In den Betriebskosten tun die sich ja nicht gerade viel, aber die Busse haben ja die größere Unterflurkapazität bzw. nehmen AKH´s mit (Ausnahme im letzten Punkt beim A319).

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...