Zum Inhalt springen
airliners.de

4U

Maex

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin im Dez. mit 4U von CGN nach VIE und zurück geflogen. Hat mir sehr gut gefallen.

Bei uns auf dem Hinflug ist sogar Ron Sommer (Ex-Telekom-Vostand) mitgeflogen, das spricht schon für Qualität... LOL

Sehr gut gefallen haben mir die Ledersitze , die Infobildschirme und das Audioprogramm.

Das hätt ich bei einem LCC nicht erwartet.

Auch das Bordpersonal war sehr freundlich.

Da ich in CGN-Nähe wohne, war dies mit Sicherheit nicht mein letzter Flug mit 4U.

Gruß

Swoopy

Geschrieben

Der werte Herr war auch am Donnerstag morgen (übrigens in Freizeitdress) auf dem Frühflug nach VIE. Sowohl VIE als auch germanwings scheinen ihm also am Herzen zu liegen.

Geschrieben

Köln - Wien

Der Flug hat mir sehr gut gefallen (bis auf die 50 min. Verspätung beim Rückflug)

Der A319 ist sehr eng. Ich bin 185 cm groß und mit den Beinen bereits an den Vordersitz gestoßen. Jemand mit langen Beinen bekommt da bei langen Flugstrecken u.U. Probleme.

Geschrieben

Aber hat der A 319 nicht die normale Bestuhlung wie bei Charterfliegern??? (z.B.Condor,Air Berlin,Germania,LTU....u.s.w.??

MEHR Expansion von Germanwings

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maex am 2003-02-09 19:46 ]

Geschrieben

Am 13.01. bin ich mit 4U nach STN und Retour geflogen und war eig. begeistert von der Frische und Jugendlichkeit - wenn man letzteres so sagen kann - dieser Airline. Irgendwie auch frech, die Aufmachung der Website und der Maschinen sowie C-Stern sprechen ebenfalls diese Sprache. Selbst der Newsletter ist cool gemacht.

Check-in schnell und freundlich, C-Stern voll ok, Boarding ok und an Bord alles bestens. Freundliche FB´s und gut gelaunte Cockpitcrew.

Alles in allem: Note 1 von mir icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...